-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

Es gibt endlich was neues von Cursed Earth :D
ffo: Harms Way, Nails, etc.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

panzerkreuzer hat geschrieben:Neuer Integrity Song, ich finds geil, die Gitarristen übertreiben es bei den Soli aber etwas.
Die Gitarren aus der Horrorrequisite sind ja der Hammer! Wenn der Rest des Albums auch so verhallt ist brauch ich das glaub ich.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

Hier ist noch ein Zweiter.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Susi666 »

Beide Integrity-Songs musikalisch sehr geil, gerade auch die Gitarren(soli)! Leider wollen für meinen Geschmack die Vocals nicht so ganz dazu passen...hmmm...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Apparition »

Susi666 hat geschrieben:Beide Integrity-Songs musikalisch sehr geil, gerade auch die Gitarren(soli)! Leider wollen für meinen Geschmack die Vocals nicht so ganz dazu passen...hmmm...
Ich find das auch gut, aber das Gehuste dürfte wirklich 'n bisschen variabler sein.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Space_Lord »

besser als die neue Comity gehts im Bereich Stress & Epik schon kaum:
Wunderschön.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Defeated Hero »

Integrity und Cursed Earth kommen schonmal auf die Vormerkliste. Genau so wie die neue Get the Shot, die hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Zettel, aber der Vorabsong ist einfach nur ein rattengeiles Brett und ca. 3 Stufen über allem, was ich bisher von denen gehört habe:
Krasses Ding. Scheibe namens Infinite Punishment kommt am 04. August.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

Hier gibt es noch einen neuen Song zu hören von dem im Juli via Translation Loss erscheinenden Album von Moral Void:
http://www.cvltnation.com/premiere-stre ... oids-prey/

https://moralvoid.bandcamp.com/

ffo: YAITW, The Secret, erste Hierophant etc.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Axe To Fall »

Defeated Hero hat geschrieben:Integrity und Cursed Earth kommen schonmal auf die Vormerkliste. Genau so wie die neue Get the Shot, die hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Zettel, aber der Vorabsong ist einfach nur ein rattengeiles Brett und ca. 3 Stufen über allem, was ich bisher von denen gehört habe:
Krasses Ding. Scheibe namens Infinite Punishment kommt am 04. August.
Das ist ja echt nett gemacht aber irgendwie kickt mich diese Machart einfach gar nicht mehr.
Space_Lord hat geschrieben:besser als die neue Comity gehts im Bereich Stress & Epik schon kaum:
Find ich super.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: -core Dauerthread

Beitrag von PetePetePete »

Haben schon'n bisschen was von Knut ohne den allzu sludgien, post-metalligen Teil, die zwei Songs von Comity. Mal sehen, ob ich das auf Dauer brauche, in jedem Fall klingts aber interessant.
Axe To Fall hat geschrieben:(...)
Hier, wo ich dich hier grad hab: Kennst du die neue Remo Drive? Meiner Meinung nach klar vor der Sorority Noise das Genre-Highlight des Jahres bislang.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Axe To Fall »

Jap, kenn ich, mag ich. Schöne Sommerplatte, für ein absolutes Jahreshighlight reicht es bei mir aber nicht.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Defeated Hero »

Neue Trapped Under Ice im Stream: https://noisey.vice.com/en_au/article/z ... -six-years

Kurzfassung: Wer die letzten Scheiben von Turnstile und Angel Du$t mochte, kommt auch hier wohl nicht drumrum. Ist also quasi gekauft.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Axe To Fall »

Wenn die das Niveau der letzten Platte hält wird die ein gutes Sommeralbum.

Hier, Hero, Incendiary müsstest du eigentlich lieben:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Defeated Hero »

Axe To Fall hat geschrieben:Hier, Hero, Incendiary müsstest du eigentlich lieben:
Das ist aber sowas von haargenau mein Jam! Und die Platte ist echt ganz schön fetzig, direkt bestellt :pommes:
Danke!
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 08.08.2017 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Susi666 »

Susi666 hat geschrieben:Beide Integrity-Songs musikalisch sehr geil, gerade auch die Gitarren(soli)! Leider wollen für meinen Geschmack die Vocals nicht so ganz dazu passen...hmmm...
Hab mir das Album jetzt mal komplett angehört. Also die Gitarren sind ja fast durchgängig der Hammer. Damit kommen sämtliche Ex-Bands des aktuellen Gitarristen spontan auf die Reinhörliste. Lt. Metal Archives ist der Gute erst seit diesem Album dabei.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten