-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Sammy Bresl
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2014 20:18

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Sammy Bresl »

Angebraunter Mist entfernt
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

^^ erinnert angenehm an die baffdecks. wird geordert.

harda tider haben eine neue split 12" raus. und zwar mit den göttlichen dänen von night fever. absolut tötliches geschoß, war ja auch nicht anders zu erwarten. die beiden bands sind auch gerade zusammen auf tour und die show, die ich erleben durfte, war hammer.
h.t. sollten bekannt sein, hier mal night fever zum geniessen.
http://nightfeverhc.bandcamp.com/
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Axe To Fall »

Ende des Monats kommt übrigens endlich eine neue Pianos Become The Teeth ♥
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:^^ erinnert angenehm an die baffdecks. wird geordert.

harda tider haben eine neue split 12" raus. und zwar mit den göttlichen dänen von night fever. absolut tötliches geschoß, war ja auch nicht anders zu erwarten. die beiden bands sind auch gerade zusammen auf tour und die show, die ich erleben durfte, war hammer.
h.t. sollten bekannt sein, hier mal night fever zum geniessen.
http://nightfeverhc.bandcamp.com/
:o Tour? Wo/Wie/Was? Wieso habe ich davon nichts mitbekommen? Und die Split brauche ich auch, sofort! Wo gibt es die?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

die platte kommt auf la familia releases, sollte also auf den üblichen kanälen zu bekommen sein.
ich habe die tour in hannover gesehen. ansonsten waren "hier in der gegend" nur noch eindhoven, hengelo und dresden.gerade harda tider machen sich im mittleren und südlichen teil deutschlands sehr rar, kommen immer nur nach hamburg oder berlin. ich habe mich darüber mal lautstark beschwert, hoffe sie ändern das in zukunft...
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
crustie
Beiträge: 577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: -core Dauerthread

Beitrag von crustie »

ich schreib hier ja eigentlich nicht mehr aus vielen gründen, guck alle paar wochen mal hier rein. dass die pequod crew hier unwidersprochen verlinkt werden kann und sogar noch gesagt wird, cool, das wird gekauft, spricht nicht gerade für das forum.
entweder ist es ignoranz oder unwissenheit, beider nicht gerade gut.

guckt mal auf die seite der plattenfirma von pequod crew, pc records (bei dem namen sollte es bei jedem der sich ein wenig in der szene auskennt, klingeln ). als erstes steht da "willkommen bei eurem rechtsrock-fachhändler". zum labelprogramm gehören stahlgewitter, lunikoff verschwörung und zig andere mehr oder weniger bekannte nazi kapellen.
"The animals of the world exist
for their own reasons. They were
not made for humans any more
than black people were made for
whites or women for men."
- Alice Walker

NEU!! http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de -NEU!!


http://www.sonicdeathmonkey.de - print - und webzine
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

ok crustie. da revidiere ich meine obige aussage. was du schreibst war mir bisher aber neu.danke für den hinweis.
die label seite begutachtet und erst mal gekotzt. da bin ich ganz schön in die scheisse gelockt worden.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
shu
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2013 17:07

Re: -core Dauerthread

Beitrag von shu »

Ich konnte bei der Biene Maja jetzt weder bei den Sound Samples noch auf der Website irgendwelche politischen Inhalte feststellen. Eine Band oder eine CD zu bannen nur weil sie bei einem politisch nicht korrekten Label erscheint ist mir jetzt etwas zu faschistisch, egal wer oder was jetzt konkret hinter PC Records stehen mag. Aber eine ähnliche Diskussion gab es ja schon bei den Abigor, Onkelz, Freiwild und mindestens 80 anderen guten Bands, die irgendwelchen Leuten mit zu viel Freizeit nicht ins Weltbild passen wollen.
Ich werde die CD direkt bei der Band bestellen weil mir die Hörproben Lust darauf gemacht haben. Punkt. Muss ja nicht den Backkatalog des Labels ordern; der geht mir nämlich am Allerwertesten vorbei.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

Heul doch, so einen Dreck braucht hier keiner...
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: -core Dauerthread

Beitrag von mooglie »

infected hat geschrieben:
panzerkreuzer hat geschrieben:^^ erinnert angenehm an die baffdecks. wird geordert.

harda tider haben eine neue split 12" raus. und zwar mit den göttlichen dänen von night fever. absolut tötliches geschoß, war ja auch nicht anders zu erwarten. die beiden bands sind auch gerade zusammen auf tour und die show, die ich erleben durfte, war hammer.
h.t. sollten bekannt sein, hier mal night fever zum geniessen.
http://nightfeverhc.bandcamp.com/
:o Tour? Wo/Wie/Was? Wieso habe ich davon nichts mitbekommen? Und die Split brauche ich auch, sofort! Wo gibt es die?
Beide Bands auf em Bloodshed am WE gesehen, war Hammer.

Die Split habe ich direkt eingesackt :)
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

Tsssssss und schön die Nase lang machen :( Wenn du am Grind Here right now irgendwo betrunken herumtrollen solltest, werde ich mich schon revanchieren *g*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: -core Dauerthread

Beitrag von mooglie »

infected hat geschrieben:Tsssssss und schön die Nase lang machen :( Wenn du am Grind Here right now irgendwo betrunken herumtrollen solltest, werde ich mich schon revanchieren *g*
Ich werde gewappnet sein ;)
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

mooglie hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Tsssssss und schön die Nase lang machen :( Wenn du am Grind Here right now irgendwo betrunken herumtrollen solltest, werde ich mich schon revanchieren *g*
Ich werde gewappnet sein ;)
Kugelbauch ist keine Panzerung.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Weakling »

shu hat geschrieben:Ich konnte bei der Biene Maja jetzt weder bei den Sound Samples noch auf der Website irgendwelche politischen Inhalte feststellen. Eine Band oder eine CD zu bannen nur weil sie bei einem politisch nicht korrekten Label erscheint ist mir jetzt etwas zu faschistisch, egal wer oder was jetzt konkret hinter PC Records stehen mag. Aber eine ähnliche Diskussion gab es ja schon bei den Abigor, Onkelz, Freiwild und mindestens 80 anderen guten Bands, die irgendwelchen Leuten mit zu viel Freizeit nicht ins Weltbild passen wollen.
Ich werde die CD direkt bei der Band bestellen weil mir die Hörproben Lust darauf gemacht haben. Punkt. Muss ja nicht den Backkatalog des Labels ordern; der geht mir nämlich am Allerwertesten vorbei.
Also wenn das Label sich selbst als "Euer Rechtsrock-Fachhändler" bezeichnet und die Labelbeschreibung ("Erschienen bei PC Records / Neues Projekt aus der Feder von Christian / Edelweiss") eindeutig zuordnen lässt, dass hinter dem Projekt sicher niemand "unpolitisches" steht, dann ist das doch keine Grauzone mehr!?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Space_Lord »

Under The Pledge Of Secrecy hauen sechs Jahre nach der Debüt EP dann mal ein Album raus. Mathcore/Grind/Death Metal Gedöns, aber zu schade für den Knüppeln-Pöbel:
Antworten