-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Kafkaesque »

infected hat geschrieben:
Kafkaesque hat geschrieben:Abstinenz? glaubste ja selbst nicht : D schlag mal schön zu :pommes:

http://hellfishfamily.com/products/sixo ... x.php/P16/
Nene, die zwei Monate sind ja schon fast rum und die Liste für die erste Kaufrunde im September steht schon ;) ( Terra Tenebrosa LP, Morbid Angel - Covenant/Domination, Centurion - 7", Dephosporus - Axiom, Omega Massif - Karpathia ) aber eine Single geht da vielleicht noch ;)
schicke Liste...die Terra Tenebrosa LP hab ich mir letztens auch zugelegt....sehr geiles Teil
„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

passt bei hellfish bestellungen wegen der zollgrenze auf. deren sachen landen immer beim zoll, da die keine wert auf ihre pakete schreiben. ist mir schon dreimal passiert.
die rotting out gibts aber inzwischen überall und ist auch wirklich scheißegeil. mit dem neuen sänger klingen sie etwas wie vitamin x, was aber nichts schlechtes ist.
was auch ein knaller ist, meine hc scheibe 2011 bisher - vale tudo und ruckus kommen ja noch - ist die neue retaliate. viel old school, etwas metal und punk und fertig ist der hassklumpen. cd gibts übrigens für lau.
http://www.retaliatehc.com/?page_id=19
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Kafkaesque »

„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Kafkaesque »

watt'n los leutz? kann doch nicht sein,daß das letzte posting hier fast 2 monate her ist....und dann auch noch von mir :clown: ...also auf gehts......OUT OF VOGUE mit ehemaligem Sänger der großartigen ABHINANDA

http://outofvogue.bandcamp.com/album/out-of-vogue-ep
„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Space_Lord »

Ich mach auch mal den Kafka:

HEARTLESS, Debüt bald auf Southern Lord - http://heartless.bandcamp.com/

LADDER DEVILS, neue Band von The Minor Times Leuten, EP gratis downloadbar - http://ladderdevils.bandcamp.com/

DEAD IN THE DIRT, hier die aktuelle EP 'Fear' im Stream -

http://www.brooklynvegan.com/archives/2 ... _dead.html
Zuletzt geändert von Space_Lord am 27.10.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Kafkaesque »

jupp dead in the dirt hab ich hier auch schon mal irgendwo angepriesen.....awesome :)
„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Weakling »

Riffing und Rhythmusarbeit von Ladder Devils klingen echt interessant, da verschmerz ich auch den in meinen Ohren doch eher generischen und lahmen Gesang. Doch, irgendwie schon richtig cool!
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: -core Dauerthread

Beitrag von infected »

Weakling hat geschrieben:Riffing und Rhythmusarbeit von Ladder Devils klingen echt interessant, da verschmerz ich auch den in meinen Ohren doch eher generischen und lahmen Gesang. Doch, irgendwie schon richtig cool!
Die sind richtig klasse. Da hoffe ich auch seit knapp einem Jahr darauf, dass die EP noch regulär auf vinyl/CD veröffentlicht wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Dead in the dirt ist auf jeden Fall was für mich.
Deornoth

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Deornoth »

Neulich im örtlichen JuZe gesehen und für schweinegeil befunden: DEER IN THE HEADLIGHTS. Hardcore mit Sängerin aus Banja Luka, Bosnien:

http://deerintheheadlights.bandcamp.com ... nal-rain-2
Zuletzt geändert von Deornoth am 25.11.2011 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Space_Lord »

mal wieder ne Empfehlung, And Then They Run:
Album gibts für lau hier: http://dl.dropbox.com/u/2932654/Attr/An ... %20Run.rar
Benutzeravatar
BigExit
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2011 21:32
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von BigExit »

Ich hör gerade gern Heart In Hand :?

Atmosphärischer Hardcore

Für Fans von
Misery Signals, Verse, Life In Your Way, It Prevails

Zum Reinhören:
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Space_Lord »

Nächster Tipp - Birds In Row

Für Freunde von Defeater usw., sind gerade von Deathwish gesignt worden und es kommt ne Zusammenfassung der beiden bisherigen EPs. Gibts aber freundlicherweise auch mal wieder gratis als mp3 hier: http://vitriolrecords.bandcamp.com/album/collected-lp

Reinhören:
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: -core Dauerthread

Beitrag von 1984 »

Space_Lord hat geschrieben:mal wieder ne Empfehlung, And Then They Run:
Album gibts für lau hier: http://dl.dropbox.com/u/2932654/Attr/An ... %20Run.rar

Das ist geil! Danke für den Tip! :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: -core Dauerthread

Beitrag von 1984 »

Hab gestern mal auf den ersten Seiten rumgeblättert und bin dadurch auf I Defy gestoßen! Die sind ja mal unglaublich geil! :o
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten