-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von ravaging »

panzerkreuzer hat geschrieben:heute kam mein stell nation/ crucified package. die 7" ist vom feinsten, beide bands versprühen in bester cleveland manier fröhlich in die welt hinaus. und die eishockey rip off shirts sehen auch nett aus.
Woher, wieviel und vor allem: auch auf CD? :D
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

die 7" gibts bei double or nothing records
http://www.doubleornothingrecords.com/
das ist mein package:
http://www.districtlines.com/11470-Cruc ... ng-Records
von cd steht da leider nichts. wird zeit, dass du dir mal eien plattenspieler zulegst. :wink:
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von ravaging »

panzerkreuzer hat geschrieben:die 7" gibts bei double or nothing records
http://www.doubleornothingrecords.com/
das ist mein package:
http://www.districtlines.com/11470-Cruc ... ng-Records
von cd steht da leider nichts. wird zeit, dass du dir mal eien plattenspieler zulegst. :wink:
Haha, danke jedenfalls, habs aber fast befürchtet. Also abwarten oder auf Kassedde überspielen lassen. Hat mich schon gewundert, dass die Split mit No Truce damals auf CD rauskam. Das mit Plattenspieler is halt für mich nix: 1.) besoffen krieg ich da nichtmal mehr ne Platte zum laufen und 2.) wenn ich sehe, wie meine Kumpels Unsummen für Platten rausballern, die als CD für 10 Unzen überall rumfliegen... ne, ey. Hands up for the new school! :D
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: -core Dauerthread

Beitrag von bringinitdown »

Na ja, ist Vice. Aber war ja irgendwie klar, daß bei den Fashion Agenturen paar (ex-) HC Kids sitzen. (Gib`s eigentlich Metaller, die nachher in den Fashion Bereich gingen? Wenn ich so Manowar Alloverprints sehe , wohl eher nicht :traenenlach: :traenenlach: )

http://www.viceland.com/int/v16n3/htdoc ... agefeature

Rechts oben , Minor Threat, hab ich noch als original (wenn es denn der Porcell Reprint ist). Will jemand traden gegen Perry oder Sherman Polos? :traenenlach:
"You've never had it so good
The favourite phrase of those who've always had it better
You never had so much is the cry
Of those who've always had much more, much more than you & I"

the Red Skins
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von DerReek »

CROSSED aus Atlanta...hammergeil. Böse und tiefdunkel as fuck, Demo gibts umsonst auf der MySpace. Unbedingt antesten.

www.myspace.com/ghostsinatlanta
white and ugly as ever
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von ravaging »

DerReek hat geschrieben:CROSSED aus Atlanta...hammergeil. Böse und tiefdunkel as fuck, Demo gibts umsonst auf der MySpace. Unbedingt antesten.

http://www.myspace.com/ghostsinatlanta
Volltreffer, Brigitte. Genau mein Ding!

@bringinitdown: Bezüglich Metal und Mode geht glaub ich null. Das meiste Zeug is entweder (meiner Meinung nach) urhässlich oder unästhetisch, dafür aber angenehm trendresistent. Das Szenekodex-Schaulaufen und Klamottenspazierentragen gibts ja leider eh in beiden Szenen.


Übrigens kommen Black Haven und Swamp Thing bald nach D: Bild
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: -core Dauerthread

Beitrag von bringinitdown »

Äähmm, braucht jemand wirklich einen Slapshot Film?????????????? Anscheinend:

http://i78.photobucket.com/albums/j118/ ... tmovie.jpg

Na ja, Dave Smalley als Kommentator und gemacht von dem Ten Yard Fight Sänger :nerv:

Der Youtube Link funktioniert noch nicht:

http://www.youtube.com/user/ChipOnMyShoulderFilm

80% der Footage müsste eigentlich aus Ostdeutschland stammen. Hoffe, es finden sich auch ein paar Stars& Stripes Aufnahmen drauf.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: -core Dauerthread

Beitrag von panzerkreuzer »

der film ist kein konzertfilm, wenn du so etwas erwartest. ist eher als dokumentation aufgezogen, darüber wie die einzelnen mitglieder sich als jugendliche kennengelernt haben, die band gründeten usw.
und ja, ich brauche den film!
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: -core Dauerthread

Beitrag von bringinitdown »

War mir klar. :wink:
Meinte vor allem auch die zwangsläufigen Liveaufnahmen.
"You've never had it so good
The favourite phrase of those who've always had it better
You never had so much is the cry
Of those who've always had much more, much more than you & I"

the Red Skins
Benutzeravatar
Krzywousty
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009 10:56

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Krzywousty »

bringinitdown hat geschrieben:Äähmm, braucht jemand wirklich einen Slapshot Film?????????????? Anscheinend:

http://i78.photobucket.com/albums/j118/ ... tmovie.jpg

Na ja, Dave Smalley als Kommentator und gemacht von dem Ten Yard Fight Sänger :nerv:

Der Youtube Link funktioniert noch nicht:

http://www.youtube.com/user/ChipOnMyShoulderFilm

80% der Footage müsste eigentlich aus Ostdeutschland stammen. Hoffe, es finden sich auch ein paar Stars& Stripes Aufnahmen drauf.
Ich glaube, dass das unterhaltsam werden kann, so 'ne Mischung aus Spinal Tap und Boston Beatdown!?! Das behalte ich mal im Auge, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
zunami
Beiträge: 336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: -core Dauerthread

Beitrag von zunami »

crustie hat geschrieben:http://www.myspace.com/glasseshc

mit leuten von perth express, trainwreck, 244gl etc. net schlescht !
absolut geniale Scheiblette!



Achja...hier ein Hauch von Oldskool

http://www.myspace.com/endbringer
Benutzeravatar
happyphantom
Beiträge: 1721
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: -core Dauerthread

Beitrag von happyphantom »

ned schlecht....glaub die glotz ich mir mal in cologne an :)
"i don't need you , i don't need you , i don't need you while i pass onto greener grass and skies of blue
you'll rest there in your small town tomb"
Big Exit
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2009 17:26

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Big Exit »

Wurde hier schon The Carrier erwähnt? :)

So Modern Life IS War +Shai Hulud

Sehr emotional-schleppend mit atmosphärischen Gitarren und tollen Texten

http://www.myspace.com/thecarrierhc

Momentan eine meiner Liebingsbands :)
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Mayhem »

Rhino Charge: Cooles Grind/Powerviolence-Massaker mit Sludge-Parts. Demnächst erscheint 'ne Discographie-Disc auf dem geschmachssicheren To Live A Lie-Label.

http://www.myspace.com/rhinoxcharge
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Norben »

Mayhem hat geschrieben:Rhino Charge: Cooles Grind/Powerviolence-Massaker mit Sludge-Parts. Demnächst erscheint 'ne Discographie-Disc auf dem geschmachssicheren To Live A Lie-Label.

http://www.myspace.com/rhinoxcharge
Wahn!!!!!!!!!!!!!
Antworten