-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Mayhem hat geschrieben:Gestern was sehr Cooles aus dem Briefkasten gefischt:

Bild

Freya - Lift The Curse

Earth Crisis-Nachfolgeband mit einem gut arschtretendem Hardcore/Thrash-Bastard:

www.myspace.com/freya
Nachdem ich mir letztens ein Song von deren '03er Hellfest Auftritt angeschaut, wollte ich garnet mehr reinhören. Aber den neuen Song hier find ich jetzt von Mal zu Mal geiler.
Wie das das jetzt im Earth Crisis Camp geplant? EC Reunion nur live, Platten mit Freya? Ich krieg nix mit. :D
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

In die muss ich auch mal reinhören. Scheint ja im Gegensatz zum Vorgänger fast komplett auf clean Geang zu verzichten.
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

http://www.myspace.com/makeitcountx

Mal "Still carry on" anhören. Hammer!
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

So die ersten Namen fürs Pressure Fest sind raus:
EARTH CRISIS
CONVERGE
WALLS OF JERICHO
EVERGREEN TERRACE
SWORN ENEMY
ANIMOSITY

Das klingt doch schonmal gut. :)
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Ratatoeskr hat geschrieben:So die ersten Namen fürs Pressure Fest sind raus:
EARTH CRISIS
CONVERGE
WALLS OF JERICHO
EVERGREEN TERRACE
SWORN ENEMY
ANIMOSITY

Das klingt doch schonmal gut. :)
Das stimmt, leckere erste Bands!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber »

@ Celestial: Tickets für Comeback Kid in Karlsruhe kosten im Vorverkauf 12 EUR, kann man sicher auch in Stuttgart bekommmen. Wäre nun zu klären, ob wir uns fahrtechnisch zusammentun wollen.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

http://www.myspace.com/lifetimenj


Lifetime haben es nicht verlernt, hätte ich ehrlich gesagt in der Frische nicht erwartet. ^^
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

echt jetzt?? Wow...
hab die 7" am samstag gehört und war schwer gelangweilt. Brauche die reunion null . Aber jeder wie er will. werde die lp eh kaufen wg. sammeln aber sonst ...
Hoffe mal dass paint it black darunter nicht leiden. PIB und Shook ones :)
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

Vielleicht bin ich einfach noch zu verblendet, aber bisher habe ich richtig Spaß an der Scheibe. :D
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

Vl. is die auch wirklich gut. Hab` wohl zu oft JBD und Hello B. gehört in den letzten 10 jahren.
wette, spätestens im sommer nach gefühlten 10000x hören bei freunden finde ich die auch super :)

hör dir mal shook ones an. exakt lifetime und k. dynamite . Waren auch mit Sinking ships auf tour .
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Bild

Großartiges Album. Und ebenso großartige Band. Meinungen? Gern auch zur Christen Themathik.
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

er findet`s super:

Bild


"there music may sound like Slayer but their lyrics are Ned Flanders"
MK -Ultra

Musikalisch kann ich nix zu sagen weil ich sowas nicht höre.
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Haha, geiles Zitat, muss ich mir merken...ansonsten bin ich von dieser Christenwelle mittlerweile doch genervt...ich höre zwar Bands aus der Ecke, aber dieses ewig gleiche Gefasel nervt....warum eine Band wie Tourniquet all den ganzen Hardcorelern in Sachen Christentum zeigen muss, wie das intelligent und entspannt geht, verstehe ich dabei echt nicht...zur Musik: gut gemacht, keine Frage, berührt mich aber irgendwie gar nicht...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

bringinitdown hat geschrieben:Musikalisch kann ich nix zu sagen weil ich sowas nicht höre.
dito. musikalisch sicherlich alles andere als schlecht, aber inhaltlich lässt es mich völlig kalt. schlimme reaktionäre affen, geht einfach gar nicht sowas.
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

ich hab nur mal bei you tube ne betrunde mit denen gesehen, zusamen mit Fat Mike. Ja o.k. dieser No Fx Heini ist jetzt bestimmt auch grenzwertig, gehe ich d` accord mit,aber diese `oath blagen ... . das war gar nichts . Null and zero. Kein einziges Argument, was die anbringen konnten .
Ich glaube, die sind nur im Hc gelandet weil die von den Metallern als zu schlecht befunden wurden.
Kann ich auch verstehen , wenn du jahrelang auf Dark Angel stehst und dann kommt sowas?
Antworten