Lenny-Kravitz-Haß-thread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Lenny-Kravitz-Haß-thread

Beitrag von Schnabelrock »

Finde L. Kravitz´Mucke bodenlos Scheiße.

Alles, was überhaupt anhörbar ist, hat er Hendrix, Led Zep usw. geklaut. Alles nicht geklaute klingt schlimmer als eine Schülerkombo, die selbst Verzapftes übers Telefon aus Kasachstan vorspielt.

Die aktuelle Single ist so langweilig und so mies produziert, dass ich mich wieder mal frage, wie so eine Niete so einen auf dicke Hose machen kann und damit durchkommt.

DER überbewertete und gehypte Musiker überhaupt.
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

ui..... :o

Kenn seine Mucke nicht, daher kann ich nicht wirklich was schreiben,
wieso du allerdings da soviel kraft darauf verwendest? Hör Ihn dir doch einfach nicht an, sowas sollte einem am Arsch vorbeigehen
Benutzeravatar
The_Laser
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kill!

Beitrag von The_Laser »

Ich finde nur schlimm, dass er mittlerweile Mainstream macht. Die frühe Phase ging ja noch...
RH Nordlicht-Fraktion

If you post in "Spielwiese", you're not my friend.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Ich fand den auch schon früher Scheisse! und heute nochmehr! Meint, er wäre Gottes Geschenk an die Frauen...

(Okay, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen... 8) )
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutulu »

Der is' mir genauso wurscht wie Metallica zum Beispiel. Aber als besonderen nervend stuf' ich ihn nicht ein. Anders mit Robbie Williams. Der geht mir gewaltig auf den Keks. Und zwar weil jeder meint, es ist gar nicht peinlich Robbie Williams zu hören. "Hey, ich bin zwar Metaller, aber Robbie Williams find' ich cool." *kotz* Jungs, merken: Robbie Williams hören ist das widerlichste und frauenanbidernste, was es gibt!

Sorry für OT, aber das musste mal raus!

:D :D :D :D
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

The_Sentinel hat geschrieben:Der is' mir genauso wurscht wie Metallica zum Beispiel. Aber als besonderen nervend stuf' ich ihn nicht ein. Anders mit Robbie Williams. Der geht mir gewaltig auf den Keks. Und zwar weil jeder meint, es ist gar nicht peinlich Robbie Williams zu hören. "Hey, ich bin zwar Metaller, aber Robbie Williams find' ich cool." *kotz* Jungs, merken: Robbie Williams hören ist das widerlichste und frauenanbidernste, was es gibt!

Sorry für OT, aber das musste mal raus!

:D :D :D :D
*Riesen-Robbie-Williams-Fan sei*
*das null peinlich find*
:ätsch:
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

ai ai ai.....

*nervös und am Kopf kratzend durchs DEI*

Wenn das mal kein Fehler war.... :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Beitrag von Schnabelrock »

Robbie W. geht mir auch auf den Zwirn. Der tut aber wenigstens nicht so, als ob er ein Rocker sei.

Williams nervt vor allem durch Dauerbeschallung aus ca. 270 Radiosendern jeden Tag. Kravitz nervt komplett, z. B. durch peinliches Posing und eine Musik, gegen die Williams ein richtig großer Künstler ist.
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

So Sachen wie "Are you gonna go my way" waren okay, aber was danach kam... Bild
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Robbie Williams finde ich absolut OK, ausserdem kann der wirklich was.

Aber in sämtliche Hasstiraden über Lenny Kravitz stimme ich bereitwillig ein. Ich find den auch vollkommen zum Kotzen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

NegatroN hat geschrieben:Robbie Williams finde ich absolut OK, ausserdem kann der wirklich was.
Da haste Recht. Die ganzen anderen Popstars sind doch alle aalglatte Jasager.
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

ich find beide kacke und verzichtbar :)
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Robbie Williams: Find ich persönlich ziemlich geil. Schöne Melodien, super Stimme, grandioser Entertainer.

Lenny Kravitz: Interessiert mich nicht. Mag ich nicht, hass ich aber auch nicht.


*sich noch mal oute*: Ich find die aktuelle Anastacia-Single "Sick & Tired" völlig geil.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben:*sich noch mal oute*: Ich find die aktuelle Anastacia-Single "Sick & Tired" völlig geil.
Ah, ein Gleichgesinnter. IMO ist das ganze Album klasse. Die Dame hat eine sehr faszinierende Stimme.

*sich schon auf das Konzert in Frankfurt im Herbst freut*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben:*sich noch mal oute*: Ich find die aktuelle Anastacia-Single "Sick & Tired" völlig geil.
Jo, die passt schon. Muss ich nicht haben, aber die Frau kann singen und hat eine Wahnsinnsstimme.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten