Lenny-Kravitz-Haß-thread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Auf der "Junkie" waren auch die beiden Songs die ich bisher von ihr klasse fand

(Thank you und Joining you)

*foh sei, kein Metaller zu sein* *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7420
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

NegatroN hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Und außerdem fand ich das neue Lied von Alanis Morisette (check nochmal, wie man die Schnalle schreibt *lool*) ganz gut *in Höchsttempo weglauf*
Da gibt es nichts zum Weglaufen. Wobei ich die neue Scheibe IMO bislang die schwächste ist.
Seh ich genau andersherum. IMO ist "So-Called Chaos" ihr bislang bestes Album (von der Unplugged-Scheibe mal abgesehen). "Under Rug Swept" fand ich bislang am schwächsten.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Seh ich genau andersherum. IMO ist "So-Called Chaos" ihr bislang bestes Album (von der Unplugged-Scheibe mal abgesehen). "Under Rug Swept" fand ich bislang am schwächsten.
Bei mir bleibt da irgendwie gar nichts hängen. Ich hab sie jetzt ein paar Mal gehört und alles ging beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Das einzig prägende war, dass ich diesen ständigen Wortspiele und Reime eher lästig finde.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Beitrag von Schnabelrock »

KnitterRitter hat geschrieben:@Thread:
Was soll das denn bitte?
1. "Haß" ist für sowas ein absolut falsches Wort.
2. Könnte es ja 100000e solche Threads geben (Kübelböck-Haß-Thread, Reinhard-Fendrich-Haß-Thread bla bla bla).
3. Wieso muss man sich über Mittelmäßigkeiten derart aufregen?
Bist Du Lehrer?

Du kannst die Wörter für falsch halten, ich kann benutzen und eröffnen, was mir gefällt. Und darf mich auch über Sachen aufregen, die mir gefallen :? äh: nicht gefallen.

Es ist doch gar nicht so schwierig, subjektiv sinnlose, ärgerliche, überflüssige usw. threads zu ignorieren.

Nehme ich mir auch ab sofort vor :engel:.
Benutzeravatar
BlackChest
Beiträge: 164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bukarest - RO
Kontaktdaten:

Re: Lenny-Kravitz-Haß-thread

Beitrag von BlackChest »

Schnabelrock hat geschrieben:Finde L. Kravitz´Mucke bodenlos Scheiße.

Alles, was überhaupt anhörbar ist, hat er Hendrix, Led Zep usw. geklaut. Alles nicht geklaute klingt schlimmer als eine Schülerkombo, die selbst Verzapftes übers Telefon aus Kasachstan vorspielt.

Die aktuelle Single ist so langweilig und so mies produziert, dass ich mich wieder mal frage, wie so eine Niete so einen auf dicke Hose machen kann und damit durchkommt.

DER überbewertete und gehypte Musiker überhaupt.
:o

Also ich find der Mann hat durchaus Talent...und so'n paar CDs hab' ich von dem auch. Das neue/aktuelle Album hab' ich allerdings nicht, denn das find' ich auch eher grottig.
Vi Veri Veniversum Vivus Vici.
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix »

*Lenny Kravitz Gutfinder sei*

Mir gefallen vor Allem die ersten drei Scheiben und Er hat den Göttersong "God gave me everything" für Mick Jagger geschrieben!!!

Aber vielleicht ist das ja auch Altherren-Mucke.

:D
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Antworten