The Crimson Ghosts

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Der Wolf
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wiesloch

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Der Wolf »

Es gibt eine neue? cool! die letzte fand ich echt richtig gut.
Hat die neue CD shcon jemand gehört?
Benutzeravatar
Monstrosity
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Monstrosity »

hey wolf.......cd erscheint am 2.7. über contra-light records ! hab sie schon gehört und finde sie ziemlich cool ! bin allerdings ein wenig voreingenommen........

:prost:
Fremder: "Hey,schenkst du mir dein Exhorder-Shirt?"
Ich: "Junge,soviel Zunge hast du gar nicht ,wie du mir den Arsch lecken kannst !"
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Timojugend »

Cool. Freu ich mich drauf. Die bisherigen Alben haben echt Laune gemacht. Sind übrigens auch Live nur zu empfehlen die Jungs.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von abuzze666 »

Hui, grad mal durch den Legacy Sammbler drauf aufmerksam geworden.
Endlich mal wieder Metalpunk mit Eiernpopeiern.
Glaub die brauch ich.
Benutzeravatar
Monstrosity
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Monstrosity »

sooooo,heute abend findet die release-party für generation gore statt ! wer lust auf nen heissen satz ohren und kaltes bier hat,kommt am besten zum sonic ballroom nach köln-ehrenfeld !!!!

http://www.sonic-ballroom.de/

see you there.......PROST !!!!


:prost:
Fremder: "Hey,schenkst du mir dein Exhorder-Shirt?"
Ich: "Junge,soviel Zunge hast du gar nicht ,wie du mir den Arsch lecken kannst !"
Benutzeravatar
Eruktor
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt & Köln

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Eruktor »

Konnte ja leider nicht zur Releaseparty, aber ich bin schon sehr gespannt auf die neue Scheibe. Hab mir von Kollegen sagen lassen, das die alle bisherigen Alben in den Schatten stellt, wobei auf den Scheiben ja auch viele sehr gute Songs drauf waren.
Denke, das diese Band auch einigen Leuten aus dem Knüppelforum gefallen könnte.

:prost:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2538
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Crimson Ghosts

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Wahnsinn! Hab' mir die Generation Gore geholt, die ist ja sowas von klasse! Ich raste gerade voll aus, ey. Die Misfits haben zusammen mit den Dropkick Murphys 'ne Thrash Metal-Band gegründet, oder was? :pommes:

Edit: Geil, der Totenmond-Pazzer auch am Start, gleich fliegt die Hose hier.
Antworten