Neues von ISIS

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Haiko hat geschrieben:
Celestial hat geschrieben:Hatt jemand ne Ahnung wo in Deutschland man Shirts von ISIS bekommt? Aus Übersee bestellen mach ich nich so gern.
Geht auch belgien?

http://www.conspiracyrecords.com/store/ ... xmusic.php
Japp, der ist recht gut auf jeden Fall, da hab ich auch meine Jacke her :)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Ich wunder mich immer ein wenig, wie man Cult Of Luna mögen kann und Isis dafür nicht.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Flow hat geschrieben: aber angesichts deines mehr als geschmackvollen avatars (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!) sehe ich mal großzügig drüber hinweg.
Da sind wir ja tatsächlich mal einer Meinung!
*tag im kalender rot anstreich*
Benutzeravatar
Jesu
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Himmel und Hölle

Beitrag von Jesu »

GYBE rules

mal sehen ob die evtl auch nochmal aus der hüfte kommen...
Bild
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Enemy_of_Reality hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:aber auch mal meckern: das cover ist ja stinklangweilig. :D
Die Wurst findet das Cover bestimmt stimmungsvoll ! :D
Du Mumpitz!
Warte doch erstmal ab, bis du das Gesamtpaket in den Händen hast. Nur, von einem Bild gleich auf ein nicht-stimmungsvolles Artwork zu schliessen, ist doof.
Ich denke, dass sich der gute Aaron da nicht lumpen lassen wird.

@Silkworm
Wie kann man Isis als langweilig abtun, Cult Of Luna aber gleichzeitig als cool empfinden?
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Weil es ist wie bei jeder Musik. Das eine findet man langweilig, das andere ansprechend. COL schaffen es mich irgendwie zu berühren, Isis empfinde ich als maximal Durchschnitt und somit isses nix für mich.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Silkworm hat geschrieben:Isis empfinde ich als maximal Durchschnitt und somit isses nix für mich.
Unglaublich
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Wie sieht's denn mit Neurosis aus?
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Absoluter und totaler Durchschnitt mit Hang zum Unterdurchschnittlichen :D

Edit: Das bezog sich auf die Wurst...Neurosis hab ich bisher noch nicht so sonderlich viel gehört
Zuletzt geändert von Silkworm am 21.08.2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Waaaaaaaaas? Hinfort!
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Siehe edit ;)
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Silkworm hat geschrieben:Absoluter und totaler Durchschnitt mit Hang zum Unterdurchschnittlichen :D

Edit: Das bezog sich auf die Wurst...Neurosis hab ich bisher noch nicht so sonderlich viel gehört
Also jetzt schlägts aber 13. "Mit Hang zum Unterdurchschnittlichen" ist doch nur garstige Provokation, die mir Herzstechen bereiten soll. Hast es auch geschafft. :(

Was Neurosis angeht "läufst du jetzt ins Geschäft" und "kaufst" dir die "A Sun That Never Sets". Weil es so sein muss.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Oder gleich die DVD, die werd ich mir jetzt reinziehen und mich dabei hoffentlich beruhigen. Tssss, also sowas!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Stewie hat geschrieben:Oder gleich die DVD, die werd ich mir jetzt reinziehen und mich dabei hoffentlich beruhigen. Tssss, also sowas!
Ja, die ist inzwischen aber überall, wie ich das mitbekommen habe, unmenschlich teuer.

Trotzdem erhaben ohne Ende. Ein bessere visuelle Untermalung als zu "Falling Unknown" oder "Stones From The Sky" (ist das mit den Raben, nicht wahr?) kann es nicht geben.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Jo ach, alles langweiliger Mist ;)

Neurosis wird mal angecheckt...war gerade auf dem Weg zum Laden und werd sie mal probehören ^^
Antworten