Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Brosche
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Härne

Beitrag von Brosche »

Ich habe die Band gestern auf der Rheinkultur gesehen, tolle Show, allerdings sagte der Sänger (Augenklappe???) die Band hätte momentan keinen Plattendeal, was mich doch verwundert. Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kleines Label wie Noise O Lution die Band so ohne weiteres kicken würde. Weiß jemand näheres? Ein Album war ja schon vor geraumer Zeit angekündigt.
Marthrax
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marthrax »

Oh, Mother Tongue :D

Wieso steht der Bandname nicht im Threadtitel damit auch jeder weiß, dass es wirklich um Genialität geht! War kurz davor mich nicht hier rein zu klicken.

Hab die 2005 live auf dem Essener Campusfest gesehn. Verdammt geile und entspannte Show!

Aber seit wann hat der Sänger ne Augenklappe? Zuviel Fluch der Karibik gesehn?
Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Brosche hat geschrieben:allerdings sagte der Sänger (Augenklappe???) die Band hätte momentan keinen Plattendeal
Fuck ey!
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Brosche hat geschrieben:Ich habe die Band gestern auf der Rheinkultur gesehen, tolle Show, allerdings sagte der Sänger (Augenklappe???) die Band hätte momentan keinen Plattendeal, was mich doch verwundert. Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kleines Label wie Noise O Lution die Band so ohne weiteres kicken würde. Weiß jemand näheres? Ein Album war ja schon vor geraumer Zeit angekündigt.
Da gab es Unstimmigkeiten. Band hat Label verlassen....
Bild
Benutzeravatar
Brosche
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Härne

Beitrag von Brosche »

thx haiko. Scheint so als hätten die Jungs klare Vorstellungen und sind sich dabei vielleicht auch selbst im Weg. Ich hoffe die Band ergattert bald einen neuen Deal.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Brosche hat geschrieben:thx haiko. Scheint so als hätten die Jungs klare Vorstellungen und sind sich dabei vielleicht auch selbst im Weg. Ich hoffe die Band ergattert bald einen neuen Deal.
Naja da gab es halt interne Probleme beim Label...Mißverständnisse und ähnliches...weiß da auch nur so Geschichten und möcht die nicht breit treten wenn am Ende nix dran ist...es ist wohl einfach so das Mother Tongue nach der ganzen Scheisse damals mit Sony sehr, sehr empfindlich sind was Labels anbelangt und vielleicht auch ein bischen schwierig. Ich dacht die wollen die neue Platte jetzt auch irgendwie selber rausbringen!?
Bild
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Die ganze Platte ist einfach nur irre.

Schon "Burn Baby" gehört?

:gigahuld: @ Drums
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

:klatsch:

Sorry, ich hatte kurz einen dumpfen Moment und dachte, Trouble Came wäre auf dem Debut.

Aber von der Streetlight geht CRMBL auch gleich richtig geil ab, oder? Haben die auch immer als Opener gebracht, wenn ich sie live sah.

*gänsehaut hab* @ Erinnerung daran, wie da gleich immer schon die Luft gebrannt hat.
Zuletzt geändert von Cryptorchid am 12.02.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

nur um mal festzuhalten was der beste song ist welchen die band jemals geschrieben hat:

http://www.youtube.com/watch?v=zDPRebUz6z4



*tausend tode sterb @ 10 punkte song*
schön wars schon!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

DerIngo hat geschrieben:So, mittlerweile habe ich auch die Ghoste Note und die Streetlight.
Songs von denen, die nur "gut" sind, gibts nicht, oder?
Und wieso hat so eine Band keinen Deal?
Mann Mann Mann, die Welt ist einfach nicht gerecht! :( :wink:
Hehe, wenn dich die 3 dir bekannten Alben so antörnen wirst du beim Lauschen des Debüts über den Jordan gehen :)
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Re: Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Beitrag von PetePetePete »

DerIngo hat geschrieben:20.08 GER Bremen Tower
Hier, ich!
peepoPogClimbingTreeHard4House

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Beitrag von guitar-fiend »

DerIngo hat geschrieben:24.08 GER Nürnberg Hirsch
Ist schon im Terminkalender eingetragen.
Ich bin zwar nicht der Über-Fan, aber fest überzeugt, dass die Live ne
geile Show abziehen.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7765
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Beitrag von Rivers »

Habe die auf der Streetlight Tour gesehen. Etwa 150 Zuschauer, danach das Album gekauft und hackedicht unterschreiben lassen. Das steht jetzt drauf: Rivers: Fuck their World. :D
*stolz sei*
Ich weiß gar nicht, warum die Band nicht erfolgreicher ist, eigentlich total gute Mucke.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Beitrag von Cryptorchid »

Die womöglich beste Liveband dieses Planeten. Wer sie einmal gesehen hat, vergisst das nie wieder und hat auch unmittelbar alle Alben im Regal.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Verdammt nochmal, was ein JAHRHUNDERTALBUM!

Beitrag von Cryptorchid »

Da. DA!
Antworten