Papa Roach - The Paramour Sessions - VÖ: Dezember

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Papa Roach - The Paramour Sessions - VÖ: Dezember

Beitrag von aeronaut »

*freu*

Aber hoffentlich gibbet es bald nen paar Details mehr.
paparoach.com hat geschrieben:
Bild

Papa Roach The Paramour Sessions
Release Details

Format: Album
Released: 9/12/2006
Label: Geffen
Editions: Album Length Compact Disc,
Tracklisting
1 ...To Be Loved 3:01
2 Alive 3:22
3 Crash 3:21
4 The World Around You 4:35
5 Forever 4:06
6 I Devise My Own Demise 3:36
7 Time Is Running Out 3:23
8 What Do You Do? 4:22
9 My Heart Is A Fist 4:58
10 No More Secrets 3:15
11 Reckless 3:34
12 The Fire 3:29
13 Roses On My Grave 3:13
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Will ich erst ma reinhören, bevor ich was dazu sagen.
Die bisherigen Alben waren ja doch ziemlich unterschiedlich.

Obwohl keins wirklich schlecht war, ein paar gute Lieder waren min. auf jeder drauf.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Beitrag von casta »

ui wieder was neues von dene!
von der getting away with murder war ich ja mal überrascht! hat paar richtige knaller drauf, die ich immernoch gern hör!
bin ma jespannt!
Benutzeravatar
al from hell
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hölle

Beitrag von al from hell »

ja finde ich auch - also ich gehe sogar weiter mit meinem lob - die letzte konnte man richtig schön am stück durchhören, da waren doch nur hits drauf und die platte hat richtig spass gemacht. obwohl ich die kunden am anfang ja etwas belächelt hatte...
.: the promise of a better future is a lie :.
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

al from hell hat geschrieben: obwohl ich die kunden am anfang ja etwas belächelt hatte...
Why this? Bin damals auch zu "Last Resort" abgegangen :P
R0bst4r
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von R0bst4r »

Last Resort war meine erste (mehr oder weniger) Rock/Metal Scheibe und ich find die immer noch verdammt geil :D
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Beitrag von SacredMetalMichael »

R0bst4r hat geschrieben:Last Resort war meine erste (mehr oder weniger) Rock/Metal Scheibe und ich find die immer noch verdammt geil :D
Gott, was bin ich alt.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Ui die gibts noch! :o Na ja so dolle fand ich die nie. Aber das Infest Album damals konnte man sich ganz gut anhören und zu Last Resort ist man auch desöfteren mal inner Disco abgegangen. Aber den Song kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Brauche die Band zwar nicht wirklich,aber werd mal reinhören.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Antworten