Billy Talent

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Billy Talent

Beitrag von Mayhem »

Unter http://www.myspace.com/billytalent gibt's einen neuen Song in der Demo-Version, das Album kommt endlich am 23.Juni.
Der Track rult ja wieder dermaßen!
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2025
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Beitrag von 6666 »

schönes lied. gute band. scheint ja dem letzten album in nichts nachzustehen. wird gekauft.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Beitrag von casta »

YEEEEZZZZ!!!!! endlich ich dacht schon die gibts nicht mehr!
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Klingt cool, aber ich glaube nicht dran, das sie das Debüt wirklich übertreffen können...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

HeavyHerb hat geschrieben:Klingt cool, aber ich glaube nicht dran, das sie das Debüt wirklich übertreffen können...
Das geht ja auch gar nicht, wie will man das perfekte Album noch übertreffen?! :)
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Beitrag von casta »

Mayhem hat geschrieben:
HeavyHerb hat geschrieben:Klingt cool, aber ich glaube nicht dran, das sie das Debüt wirklich übertreffen können...
Das geht ja auch gar nicht, wie will man das perfekte Album noch übertreffen?! :)
wird wohl so sein. war auch für viele eine überraschung, dass eine band die mehr oder weniger aus dem nichts kam (so wars zumindest für mich) ein album auf den markt wirft, dass vollgepackt mit hits ist.
is ja beim zweiten franz ferdinand album auch nicht anders. die erwartungen sind einfach zu hoch. aber der song hätte auch aufs erste album gut gepasst. bin gespannt...
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Fein, Das Debut war groß, bin mal gespannt was da kommt :)
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

jo, freu mich auch schon.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6933
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Diewaldo »

Tja, ist Album des Monats geworden im RH ... wer hätte das gedacht!

Allerdings wüsste ich dann dochmal gerne, wie man denn Billy Talent mit den frühen Guns N'Roses und System of a Down vergleichen kann!

*lol*

Also da sind mir bisher noch keinerlei Ähnlichkeiten bewusst gewesen!
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Insomnium
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Port Royal
Kontaktdaten:

Beitrag von Insomnium »

Erklärt mal einem, der den nicht kennt, was so super an der Musik ist...
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 3219
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Flow »

Insomnium hat geschrieben:Erklärt mal einem, der den nicht kennt, was so super an der Musik ist...
15 jährige mit großen hupen. :engel:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

You say animals, only animals
But they are more than that to me
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

Insomnium hat geschrieben:Erklärt mal einem, der den nicht kennt, was so super an der Musik ist...
melodisch, originell und langzeitwirkung.
Benutzeravatar
Insomnium
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Port Royal
Kontaktdaten:

Beitrag von Insomnium »

Wehe das stimmt nicht, vor allem das mit den Hupen... Krieg die morgen...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9690
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Ich finde den Sänger stellenweise schon etwas arg nervtötend.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2020
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

:engel:

Hier gibt's ja doch schonen 'nen Thread, ich Blindfisch...
Antworten