The Bones

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Jens80
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kassel

The Bones

Beitrag von Jens80 »

Moin,

hat schon jemand die neue EP?
Im Müller stand sie für 10,99 Eur. Sind aber nur 6 Lieder (davon 1 bekanntes)drauf. War daher zu geizig.
Lohnt die sich?
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

ist zwar etwas wenig musik für das geld aber ansonsten lohnt sich das ding auf jeden fall. die songs sind klasse umgesetzt und die gastsänger find ich auch sehr toll miteinbezogen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

kann mal jemand ne discographie und ein paar komentare zu den einzelnen alben posten?

ich hab nur die ersten beiden alben, als die bigger than jesus und noch die andere mit dem besoffenen tattoowierten spieler vorn drauf
schön wars schon!
Jens80
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kassel

Beitrag von Jens80 »

Jens80
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kassel

Beitrag von Jens80 »

Am besten gefallen mir die Bigger than Jesus u die Straight flush ghetto!
Auf der Screwed blued.. befinden sich als Bonustracks die ganzen Single u. EP - Beiträge der ersten Veröffentlichungen.
Großartig unterscheiden tun sie sich vom Stil her nicht.
Ich mag eigentlich alle sehr gerne, gerade jetzt wo es laaangsam warm wird. Fenster auf, Musik auf und gute Laune!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

ich hab ja doch die drei alben. hatte ich ganz vergessen.
die eps werd ich mir dann noch mal besorgen müssen
schön wars schon!
Jens80
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kassel

Beitrag von Jens80 »

Die wird bestimmt demnächst irgendwo zu einem angemessenen Preis zu haben sein...
Antworten