NINAMARIE Video drehen

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
komamok
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: großfriesen

NINAMARIE Video drehen

Beitrag von komamok »

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leutz,

als großer Beatsteaks Fan habe ich mich im XNO Records Newsletter eingetragen. Da kam doch prompt die Nachricht, dass man ein Video für NinaMarie (Beatsteaks Drummer und Turbostatt Gitarrist) drehen kann.

Hier lest mal selbst:

*** NINAMARIE VIDEO CLASH ***
Hört euch mal bei www.mypsace.com/ninamarie den Song "Obsession (beschlossen)" an. Wenn er euch gefällt und ihr schon immer mal ein Video drehen wolltet, dann macht doch mal. Bitte brennt eure Clips auf eine CD oder DVD und schickt sie an bis zum 21.04.06 an die folgende Adresse: XNO, Kennwort: NINAMARIE fällt wohl selber janüscht ein, Waldemarstr. 37, 10999 Berlin
Vom 22.04. - 30.04. könnt ihr dann auf unser Webpage alle Videos anschauen.

Das ist doch mal `ne coole Idee!...finde ich und deshalb hier und jetzt im Forum für alle. :-)

Na denn mal auf und die Kamera schnappen!

Cheerz,
Komamok
komamok
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: großfriesen

Beitrag von komamok »

dickes sorrry. hab mich beim link vertippt: www.myspace.com/ninamarie
....juchhu.....und jetzt anschauen, lautsprecher an und dem coolen song lauschen

cheerz,
komi
unke21
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bad bentheim

Beitrag von unke21 »

coooooler scheiss!!! berlin-punkrock-city haut einfach die besten sachen raus. war aber klar, dass die beatsteaks keinen scheiss machen....
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Selten noch schlechter versteckte Werbung gesehen :?
komamok
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: großfriesen

Beitrag von komamok »

werbung für einen song den man hammermega findet ist doch nicht verboten, oder ;-)
mir gefällts! ich stehe dazu! und will es die ganze welt wissen lassen.....

lg,
komi
Antworten