Diabolos Rising

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Diabolos Rising

Beitrag von KingFear »

Im Kontext der Impaled Nazarene-Diskussion mal wieder aufgelegt: Diabolos Rising - "Blood, Vampirism And Sadism". Gott, was ist das geil billig. :D
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Diabolos Rising

Beitrag von infected »

KingFear hat geschrieben:Im Kontext der Impaled Nazarene-Diskussion mal wieder aufgelegt: Diabolos Rising - "Blood, Vampirism And Sadism". Gott, was ist das geil billig. :D
Hm ich hab die irgendwo noch auf Tape rumliegen, auf der Rückseite ist glaub ich Masters Hammer drauf, allerdings mit ner späteren elektronisch angehauchten Platte. Wenn ich micht recht erinnere konnte die Diablos Rising mal gar nix und bei der Masters Hammers war auch nur ein Lied drauf was etwas getaugt hat (das war aber wohl richtig geil). Muß ichmal gleich die ganzen Kisten durchsuchen...... ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Diabolos Rising

Beitrag von KingFear »

infected hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Im Kontext der Impaled Nazarene-Diskussion mal wieder aufgelegt: Diabolos Rising - "Blood, Vampirism And Sadism". Gott, was ist das geil billig. :D
Hm ich hab die irgendwo noch auf Tape rumliegen, auf der Rückseite ist glaub ich Masters Hammer drauf, allerdings mit ner späteren elektronisch angehauchten Platte. Wenn ich micht recht erinnere konnte die Diablos Rising mal gar nix und bei der Masters Hammers war auch nur ein Lied drauf was etwas getaugt hat (das war aber wohl richtig geil). Muß ichmal gleich die ganzen Kisten durchsuchen...... ;)
Das mag wohl so sein. Obwohl, "Satanic Propaganda" ist richtig geil.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Diabolos Rising

Beitrag von infected »

KingFear hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Im Kontext der Impaled Nazarene-Diskussion mal wieder aufgelegt: Diabolos Rising - "Blood, Vampirism And Sadism". Gott, was ist das geil billig. :D
Hm ich hab die irgendwo noch auf Tape rumliegen, auf der Rückseite ist glaub ich Masters Hammer drauf, allerdings mit ner späteren elektronisch angehauchten Platte. Wenn ich micht recht erinnere konnte die Diablos Rising mal gar nix und bei der Masters Hammers war auch nur ein Lied drauf was etwas getaugt hat (das war aber wohl richtig geil). Muß ichmal gleich die ganzen Kisten durchsuchen...... ;)
Das mag wohl so sein. Obwohl, "Satanic Propaganda" ist richtig geil.
Öhm dazu sag ich mehr wenn ich das Tape wiedergefunden habe ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
potztausend
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von potztausend »

Ich kenne nur die "666", die ist...nun ja...interessant :wink:
Antworten