Madball

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Madball

Beitrag von ravaging »

Ein Thread für die Götter des NYHC (wer mag, darf auch Biohazard als ebendiese ansehen, Agnostic Front aber nicht! :D) hat ja hier noch gefehlt. Sind binnen wirklich recht kurzer zeit zu einer meiner Lieblingsbands avanciert. Alles ab einschließlich "Set it off" ist dermaßen huldigungswürdig ... heilige Mülltonne. Jedesmal, wenn ich überschüssige Energie hab, gut drauf bin, schlecht drauf bin, drunter bin oder mich sonstwie fühle kann ich mir die geben. Egal wie man zu ihrer Einstellung und dem Geprolle steht, das hat einfach Hand und Fuß, ist ehrlich und geht ab wie eine Zäpfchenpolonaise.
Mein Lieblingsalbum wird wohl für immer und ewig die "Hold it down" bleiben, da stimmt so ziemlich alles, vom Intro bis zu den letzten Klängen von "Semper fi".

SIEMPRE PERCENTE!!!
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Wollte mir schon immer mal was von denen besorgen. Agnostic Front rulen übrigends wie Sau :)
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Also obwohl ich Hardcore in fast all seinen Facetten liebe, diese Prollo Scheisse geht mal gar nicht. Nein, ich weigere mich sowas gutzufinden.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

furchtbar, der gangsta rap der gitarrenmucke. geht gar nich, egal, von welcher band.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Space_Lord hat geschrieben:furchtbar, der gangsta rap der gitarrenmucke.
Hahahaha! :D

Aber ist das eigentlich nicht schon Black Metal?
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Space_Lord hat geschrieben:furchtbar, der gangsta rap der gitarrenmucke. geht gar nich, egal, von welcher band.
Doch Blood For Blood! Die sind schon wieder so übertrieben, dass es lustig ist. Zudem geile Party-Mucke. Madball sind allerdings äußerst verzichtbar und erst recht nicht das Beste was der NYHC zu bieten hat!
Das sind nämlich Gorilla Biscuits und Youth Of Today! :D
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Kinners, was geilt ihr euch denn so am Image auf? Einige werden doch sicherlich auch sowas wie Manowar hören, darüber lachen, es aber trotzdem gut finden können, oder?
Türlich is das unter bestimmten Gesichtspunkten hochgradig lächerlich, allerdings wären Madball ohne dieses granatenstarke Gepose doch nicht so geil. Da kann man richtig schön inbrünstig in seinem weißen Unterhemd mitsingen.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

Ich mag manchen HC sehr gerne. Meine Lieblinge in der Hinsicht sind eigentlich Biohazard und natürlich aus meiner Heimatstadt: RYKER´S *huld*
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

Madball gehen in der Tat gar nicht. Sicherlich recht gute Mucke, allerdings bei weitem nicht die beste aus NY, aber ein absolut dämliches Tough Guy Gespacke. Tragischerweise hat sich das in den letzten Jahren noch in viel schlimmerer Form in der Szene ausgebreitet.
Das beste aus NY: Urban Waste und Gorilla Biscuits!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

TR3NDKILLR hat geschrieben:Ich mag manchen HC sehr gerne. Meine Lieblinge in der Hinsicht sind eigentlich Biohazard und natürlich aus meiner Heimatstadt: RYKER´S *huld*
*absolut bedingungslos mithuld!!!*

du kommst aus Kaiserslautern?

neiin!!!!


kassel!!!

Kasshell!!!

kaiserslautern waren die Spermbirds...oder verwechsel uich da nu völlig was??

edith...
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

Spermbirds waren kaiserslautern "No punks in K-Town" :)

Youth of Today waren original aus Conneticut. Haben sich nach ihrem Umzug aber sich immer gerne als NYHC gesehen.

und die beste NYHC band waren die Cro Mags :D

Ansonsten Urban Waste, Antidote, Abused, Kraut, the Mob

Und Madball sind im Vergleich zur Victim in Pain und Uited blood n witz . Sorry.

und Friend or foe ist Kein original Madball Song !!! Sondern auf der United Blood 7" drauf .lange vor der ersten madball 7" !! (hat irgendein so Rockhard schreiber bei A Front geschrieben)
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

abuzze666 hat geschrieben:
TR3NDKILLR hat geschrieben:Ich mag manchen HC sehr gerne. Meine Lieblinge in der Hinsicht sind eigentlich Biohazard und natürlich aus meiner Heimatstadt: RYKER´S *huld*
*absolut bedingungslos mithuld!!!*

du kommst aus Kaiserslautern?

neiin!!!!


kassel!!!

Kasshell!!!

kaiserslautern waren die Spermbirds...oder verwechsel uich da nu völlig was??

edith...
Spermbirds kenne ich zwar vom hören aber ich weiss nicht, wo die herkamen. RYKER´S sind definitiv aus Kassel. Bzw. kasseler Umland. Kid hab ich auch mal in der Stadt getroffen.

BTW: BRIGHTSIDE kamen auch aus Kassel. Gefallen mir aber nicht so wie die RYKER´S.
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Die geilsten Hardcore-Bands sind immer noch DRI, Sheer Terror, Fugazi, Minor Threat und NoMeansNo. Die kommen auch ohne billige Klischees aus.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Beitrag von casta »

Madball rocken ja mal ohne ende. hab die mal live erlebt und war echt begeistert. musikalisch top! stimmung sehr geil! nur der moshpit war mir über strecken doch zu brutal... egal.
eine sehr starke band mit sehr vielen hochkarätigen hits!

auch noch zu empfehlen im hardcore sektor: Terror, DRI und vor allem Sworn Enemy!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Beitrag von casta »

Mayhem hat geschrieben:Die geilsten Hardcore-Bands sind immer noch DRI, Sheer Terror, Fugazi, Minor Threat und NoMeansNo. Die kommen auch ohne billige Klischees aus.
und ey hardcore ohne klischees? wo bleibt dann der spass an der sache?
Antworten