Bad Mongos

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Bad Mongos

Beitrag von GenocideSuperstar »

Hat's bestimmt schon in 20facher Ausführung gegeben, aber ich muss an dieser Stelle mal Turbonegro huldigen, da im Moment die Alben bei mir mal wieder rauf und runter laufen. Songs, Texte, Attitüde, alles passt. Punkrock Hymnen für die Ewigkweit. Eine der wenigen Bands, an die man sich in 20 Jahren noch erinnern wird!
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Alles richtig.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Nicht mal die war nötig.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

_Avenger_ hat geschrieben:Nicht mal die war nötig.
*Avenger da hin haut wo's weh tut*
Unfassbar, dass sowas Geschmacksverirrtes mit meinem Vornamen rumläuft :)
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

_Avenger_ hat geschrieben:Nicht mal die war nötig.
und genau die platte war die wichtigste rockplatte der 90er, da können die grunger, glammer, sleazer und punker mal locker ihre ganzen scheißplatten verbrennen, dieses stück deathpunk war, ist und bleibt ein meilenstein!

genauso wie bsp ein justice for all (zwar anderes baugebiet, aber egal)...die muss man nicht mögen, aber trotzdem ist das ding ein meilenstein!
Antworten