Burst (@Herb, Busch, Negatron etc.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Burst (@Herb, Busch, Negatron etc.)

Beitrag von Susi666 »

Defeated Hero hat geschrieben:*lulz* @ 12 (!) Jahre alten Thread dafür ausgraben :D
Es gibt noch (mindestens) einen weiteren Burst-Thread und nach dem Lesen der News auf FB hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, den auszugraben... :D
Nach Barcelona werde ich wohl eher nicht fliegen, deshalb hoffe ich einfach mal, daß es nicht bei diesem einen Gig bleibt.

*Lazarus Bird einwerf*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Burst (@Herb, Busch, Negatron etc.)

Beitrag von infected »

Es würde mich auch freuen wenn es noch 1-2 weitere Konzerte geben würde, ich hätte ja auch Bock die noch einmal zu sehen. Dreimal bisher zu jedem der Alben (Prey on life/Origo/Lazarus Bird) live gesehen, dreimal grandios geliefert. Wirklich schlechte Konzerte konnten die wohl einfach nicht spielen.
Wobei das Konzert zur Prey on life absolut nicht mehr zu toppen sein dürfte. Trier Exil, im kleinen Balkensaal, vielleicht 60-70 Leute da, dicht um die Band drumherum und das komplette Album runtergespielt. Und das Line Up an dem Abend war eh nicht von dieser Welt: Burst mit Alchemist, Textures und Tephra :sabber:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Burst (@Herb, Busch, Negatron etc.)

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:*lulz* @ 12 (!) Jahre alten Thread dafür ausgraben :D
Nachhaltigkeit, Junge!
Da sieht man den Biodeutschen, dem das Recycling mittlerweile in die Gene eingetackert wurde.. Ingo ist auch so einer der mit Birkenstock, hochgezogenen Tennissocken und der Kaffeetasse in der Hand die gelben Säcke vom Nachbarn durchsortiert und alles, was falsch darin ist, ihm wieder vor die Haustür legt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Burst (@Herb, Busch, Negatron etc.)

Beitrag von KingFear »

Süß, dass Bands damals noch MP3s zum Runterladen auf ihrer Homepage bereitgestellt haben - siehe Eingangsposting.
Die Alben sind übrigens nach wie vor tadellos und haben sich prima gehalten.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Antworten