Horror-Punk

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Celestial hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:
aeronaut hat geschrieben:Aiden zum Beispiel!
Im Vorprogramm von Bullet For My Valentine gesehen, war beeindruckt, sowohl von Show als auch von der Musik und die CD regelt auch ganz schön!
Naja, die würde ich jetzt aber nicht in die Horror-Punk Schublade packen. Hab bei Aiden das Gefühl, dass Victory Rec.noch schnell 'n paar Dollar mit der My Chemical Romance Welle machen wollen. Reissbrett Screamo mit dezentem Schock-Faktor. Genau das Richtige für kleine Rebellen Mädels. Nicht zu hart, aber es reicht, dass Mami und Papi entsetzt gucken :wink:
Zustimm. Furchtbare Band. Eine Schande das sowas bei Victory landet.
Schau Dir doch mal an, was heutzutage bei Victory veröffenlicht wird! Außer ein paar Ausnahmen wie Between The Buried And Me oder Darkest Hour ist das doch nur noch Schund wie Aiden, June, The Audition und und und...
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Celestial hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:
aeronaut hat geschrieben:Aiden zum Beispiel!
Im Vorprogramm von Bullet For My Valentine gesehen, war beeindruckt, sowohl von Show als auch von der Musik und die CD regelt auch ganz schön!
Naja, die würde ich jetzt aber nicht in die Horror-Punk Schublade packen. Hab bei Aiden das Gefühl, dass Victory Rec.noch schnell 'n paar Dollar mit der My Chemical Romance Welle machen wollen. Reissbrett Screamo mit dezentem Schock-Faktor. Genau das Richtige für kleine Rebellen Mädels. Nicht zu hart, aber es reicht, dass Mami und Papi entsetzt gucken :wink:
Zustimm. Furchtbare Band. Eine Schande das sowas bei Victory landet.
Schau Dir doch mal an, was heutzutage bei Victory veröffenlicht wird! Außer ein paar Ausnahmen wie Between The Buried And Me oder Darkest Hour ist das doch nur noch Schund wie Aiden, June, The Audition und und und...
Ist leider wahr. Wobei ich Atreyu, Taking Back Sunday und With Honor auch noch ziemlich geil find. Vor allem With Honor.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Celestial hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:
Celestial hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben: Naja, die würde ich jetzt aber nicht in die Horror-Punk Schublade packen. Hab bei Aiden das Gefühl, dass Victory Rec.noch schnell 'n paar Dollar mit der My Chemical Romance Welle machen wollen. Reissbrett Screamo mit dezentem Schock-Faktor. Genau das Richtige für kleine Rebellen Mädels. Nicht zu hart, aber es reicht, dass Mami und Papi entsetzt gucken :wink:
Zustimm. Furchtbare Band. Eine Schande das sowas bei Victory landet.
Schau Dir doch mal an, was heutzutage bei Victory veröffenlicht wird! Außer ein paar Ausnahmen wie Between The Buried And Me oder Darkest Hour ist das doch nur noch Schund wie Aiden, June, The Audition und und und...
Ist leider wahr. Wobei ich Atreyu, Taking Back Sunday und With Honor auch noch ziemlich geil find. Vor allem With Honor.
Haste recht, Atreyu sind cool. Von den anderen kenn ich nicht so viel. Bin auch nicht generell gegen Emo/Sceramo, aber vieles in dem Bereich ist so gleichförmig und konstruiert. Und komischerweise bringt Victory größtenteils nur noch diese Trittbrettfahrer.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Celestial hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:
Celestial hat geschrieben: Zustimm. Furchtbare Band. Eine Schande das sowas bei Victory landet.
Schau Dir doch mal an, was heutzutage bei Victory veröffenlicht wird! Außer ein paar Ausnahmen wie Between The Buried And Me oder Darkest Hour ist das doch nur noch Schund wie Aiden, June, The Audition und und und...
Ist leider wahr. Wobei ich Atreyu, Taking Back Sunday und With Honor auch noch ziemlich geil find. Vor allem With Honor.
Haste recht, Atreyu sind cool. Von den anderen kenn ich nicht so viel. Bin auch nicht generell gegen Emo/Sceramo, aber vieles in dem Bereich ist so gleichförmig und konstruiert. Und komischerweise bringt Victory größtenteils nur noch diese Trittbrettfahrer.
Zieh dir mal With Honor rein. Wer auch nur ein bischen mit Melodischem Hardcore anfangen kann sollte diese Band lieben.
Benutzeravatar
horrorshirts
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von horrorshirts »

Horrorpunk ist klasse!

Hier mal ein guter Inet Radiosender zum reinschnuppern:

http://www.radiohorror.com:8000/listen.pls

Besonders aus Deutschland kommen sehr viele gute Bands dieses Genres.
Bild
Antworten