Seite 1 von 1

MEW - And The Glass Handed Kites

Verfasst: 29.01.2006 12:35
von CacaVolante
Bild
MEW - And The Glass Handed Kites

Zwar nicht so ganz Rock Hard-kompatibel (obwohl...?), aber ich finde, dieser Scheibe gehört zumindest mal ein offenes Ohr geschenkt. Läuft bei mir abwechselnd mit der neuen Devin Townsend und der neuen Mystic Prophecy in Dauerrotation.

Die Musik ist nur schwer zu beschreiben, daher lasse ich mal mein Review sprechen:

http://www.smalltowncriminals.de/newsfl ... oryid=1239

EDIT: http://www.myspace.com/mew

Verfasst: 31.01.2006 15:27
von Basser26
Find ich nicht gut

Verfasst: 31.01.2006 15:48
von CacaVolante
Ich dich auch nicht.

Verfasst: 31.01.2006 20:30
von tobi3001
also das cover ist schomma phänomenal.

Verfasst: 14.09.2008 00:35
von CacaVolante
*thread ausgrab und laut "Ignoranten!" und "Banausen!" ruf*

:(

Gerade wieder gehört. Toll. :)

Verfasst: 14.09.2008 09:45
von Buntaluffigus
Hat sich die Gruppe denn nach dem legendären Pokemon benannt oder ist das Zufall ? :D

Verfasst: 14.09.2008 11:52
von CacaVolante
Nö, das heißt "miau". Lustig, weil ich im Moment gerade so ne 4-Way-Split-CD zum Besprechen liegen habe, auf der eine Band "Woof" heißt... *g*

Re: MEW - And The Glass Handed Kites

Verfasst: 14.09.2008 12:32
von Cryptorchid
[quote="CacaVolante"Läuft bei mir abwechselnd mit der neuen Devin Townsend [/quote]

:o
Echt wieder was neues?
Ist gut?

Hoffentlich diesmal mehr Ocean Machine und weniger Ziltoid. Die lief mir irgendwie gar nicht rein...

Re: MEW - And The Glass Handed Kites

Verfasst: 14.09.2008 12:38
von SacredMetalMichael
Cryptorchid hat geschrieben:[quote="CacaVolante"Läuft bei mir abwechselnd mit der neuen Devin Townsend
:o
Echt wieder was neues?
Ist gut?

Hoffentlich diesmal mehr Ocean Machine und weniger Ziltoid. Die lief mir irgendwie gar nicht rein...[/quote]





Metallica haben dich so ein, zwei Gehirnzellen gekostet, was? ;)
Schau mal auf das Datum...

Verfasst: 14.09.2008 12:39
von CacaVolante
*grunz*

Verfasst: 14.09.2008 12:45
von Cryptorchid
Ohweh...
:(