"Masturbation saved my life"

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

"Masturbation saved my life"

Beitrag von KingFear »

Was ne geile Platte:
Bild
Schon ewig nicht mehr gehört und auch nicht als Original besessen, bis es sie bei der letzten MediaMarkt-Aktion für 5,55 gab - und sie wäre auch Normalpreis wert gewesen. Praktisch nur Hits.
*huld @ die 90er*
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

Starkes Album, allerdings sind die letzten vier Songs deutlich schwächer als die ersten Titel.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

lol

die hab ich mir damals auch gekauft.
das ist so ne richtige 90er platte.
und eine gute noch dazu
schön wars schon!
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

*alle therapy? scheiben besitze und ihnen huldige*
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: End Of The Road

Beitrag von Zippo »

Hullu poro hat geschrieben:Starkes Album, allerdings sind die letzten vier Songs deutlich schwächer als die ersten Titel.
Hallo? Unter den letzten 4 Titeln befindet sich "Turn", der Song ist ja wohl mal ganz oben mit dabei!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Zippo hat geschrieben:
Hullu poro hat geschrieben:Starkes Album, allerdings sind die letzten vier Songs deutlich schwächer als die ersten Titel.
Hallo? Unter den letzten 4 Titeln befindet sich "Turn", der Song ist ja wohl mal ganz oben mit dabei!
Jepp.
Der einzige Song, der abfällt ist IMO "Unrequited"
Und "Nowhere" mochte ich auch nie so. Aber sonst nur Hits

Mein Fave: Unbeliever. Was für ein finsteres Stück Verdammnis.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Chinte
Beiträge: 508
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im Dojo

Beitrag von Chinte »

Ganz starkes Teil!!
Ich habe schon so viel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich überlege noch mehr zu machen.
g0nz0
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lowlands

Beitrag von g0nz0 »

Yeah, Therapy! Die Elektroremixe, die Goldie Mitte der Neunziger produziert hat stehen auch ganz oben in meiner werten Gunst! :wink:
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: End Of The Road

Beitrag von Zippo »

g0nz0 hat geschrieben:Die Elektroremixe, ...
Oh Gott, mir ist schlecht. Dieses Wort........

*schüttel*
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Beitrag von SacredMetalMichael »

Hat sich meine kleine, Pearl Jam-verehrende Schwester (wie konnte das bloß passieren? In unserem Haus??) damals gekauft und ich konnte damals natürlich nicht zugeben, dass die strenggenommen, also quasi objektiv ganz okay ist. Kann ich aber jetzt: Scheibe ist ganz okay.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

g0nz0 hat geschrieben:Yeah, Therapy! Die Elektroremixe, die Goldie Mitte der Neunziger produziert hat stehen auch ganz oben in meiner werten Gunst! :wink:
Oh, wo sind die zu finden?
Bild Bild
Bild
g0nz0
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lowlands

Beitrag von g0nz0 »

Oops, hab mal nähergehend recherchiert... 1995 ist der Photek Remix auf der Auskopplung "Loose" released worden. Dachte immer im Clip wäre auch Gold-Grinser Goldie zu sehen gewesen, dieses Drum&Bass Zeugs hat mich mal ne Zeit lang interessiert und der Goldie ist halt ne Referenz bei diesem Stil: Naja, ist ja schon zehn Jahre her, seit ich den Clip gesehen hab :clown: :wink:
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

jup, gutes Album!
Antworten