Kyuss/QOTSA

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

X-Mas Tripp in die alte Heimat incl. ehemaligen-Treffen und so. Vier Tage dauer-suff, bin ich fertig jetzt :tot:
Bild
Motorcrue
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bern

Beitrag von Motorcrue »

Allen Kyuss-Freaks kann ich Hermano empfehlen!!! Nicht nur, dass die gleich zwei Songs zockten (Green Machine und One Inch Man), sondern der Gitarrist sieht auch noch fast aus wie Josh Homme!!! Und John Garcia ist momentan in Hochform!!!

Hoffentlich kommen die wieder mal!
Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Motorcrue hat geschrieben:Allen Kyuss-Freaks kann ich Hermano empfehlen!!! Nicht nur, dass die gleich zwei Songs zockten (Green Machine und One Inch Man), sondern der Gitarrist sieht auch noch fast aus wie Josh Homme!!! Und John Garcia ist momentan in Hochform!!!

Hoffentlich kommen die wieder mal!
#

Fin das letzte Album eher Mau. Der soll lieber SlowBurn oder Unida wieder aktivieren :P
Bild
Motorcrue
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bern

Beitrag von Motorcrue »

Haiko hat geschrieben:
Motorcrue hat geschrieben:Allen Kyuss-Freaks kann ich Hermano empfehlen!!! Nicht nur, dass die gleich zwei Songs zockten (Green Machine und One Inch Man), sondern der Gitarrist sieht auch noch fast aus wie Josh Homme!!! Und John Garcia ist momentan in Hochform!!!

Hoffentlich kommen die wieder mal!
#

Fin das letzte Album eher Mau. Der soll lieber SlowBurn oder Unida wieder aktivieren :P
Unida wären natürlich auch mal supergeil, von denen haben sie leider nix gespielt... Die Unida-LP find ich sogar besser als alles, was Kyuss jemals gemacht haben!!! Wahnsinnsscheibe!!!
Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Haiko hat geschrieben:
Motorcrue hat geschrieben:Allen Kyuss-Freaks kann ich Hermano empfehlen!!! Nicht nur, dass die gleich zwei Songs zockten (Green Machine und One Inch Man), sondern der Gitarrist sieht auch noch fast aus wie Josh Homme!!! Und John Garcia ist momentan in Hochform!!!

Hoffentlich kommen die wieder mal!
#

Fin das letzte Album eher Mau. Der soll lieber SlowBurn oder Unida wieder aktivieren :P
Naja es geht so, schlecht ist es nicht unbedingt, aber im endeffekt ist es halt nur die Stimme die es rausreißt. Slow Burn wären ganz cool, aber naja, sie hatten halt ein EP die richtig gut war, ob das aber über ne ganze Albumlänge funktioniert wäre fraglich...
Schade nur das dass 2te Unida Album nie veröffentlicht wurde, da es doch um einiges Abwechslungsreicher und besser als das erste Album ist....
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Deswegen ja auch Mau und icht scheisse ;)

Fand das zweite jetzt nicht umbedingt besser, abe auch geil. Erste rockt einfach alles wech... die Songs auf der Dozer Split find ich auch sehr stark. Von daher wär schon was...

Aber auch egal, 2006 kommen neue Alben von Los Natas, Tummler, Colour Haze und und und. Die Szene kommt auch ohne ganz gut klar :P
Bild
Motorcrue
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bern

Beitrag von Motorcrue »

Haiko hat geschrieben:Deswegen ja auch Mau und icht scheisse ;)

Fand das zweite jetzt nicht umbedingt besser, abe auch geil. Erste rockt einfach alles wech... die Songs auf der Dozer Split find ich auch sehr stark. Von daher wär schon was...

Aber auch egal, 2006 kommen neue Alben von Los Natas, Tummler, Colour Haze und und und. Die Szene kommt auch ohne ganz gut klar :P
Und hoffentlich ne neue Amplifier *völlig-süchtig-danach-ist*
Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Jawohl! Und Eagles Of Death Metal. Und Mondo Generator. Und Dessert Sessions (Hoffe).... ach, das wird schon ein geiles Jahr werden :D
Bild
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Haiko hat geschrieben:
Fand das zweite jetzt nicht umbedingt besser, abe auch geil. Erste rockt einfach alles wech... die Songs auf der Dozer Split find ich auch sehr stark. Von daher wär schon was...
Naja gerade songs wie "Hangmans daughter" waren um einiges abwechslungsreicher, da sie halt nicht so in dem StandardStoner -gedröhne verharren, sondern hier auch mal über den Teller-rand hinausgeschaut wird. Wüßte nur mal zu gerne warum diese Platte jetzt im Endeffekt nicht veröffentlicht wird, sondern seit 2 Jahren auf der Halde liegt.....
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Der Junge will halt nich oder so, kein Plan. Ich mag einfach auch mal ne straighte Stoner Platte, hat auch seine Sahneseite, vor allem wenn wie in demFall wirklich jedes Riff killt. Bischen mehr ist natürlich auch immer fein, man höre die geniale neue Dozer-Platte. Aber wie gesagt, es gibt ja nun auch genug andere geile Bands die 2006 mit neuen Platten kommen aus der Ecke, von daher ist es auch zu verschmerzen...
Bild
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Haiko hat geschrieben:
Aber auch egal, 2006 kommen neue Alben von Los Natas, Tummler, Colour Haze und und und. Die Szene kommt auch ohne ganz gut klar :P
Und Monster Magnet *gg*
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Space_Lord hat geschrieben:
Haiko hat geschrieben:
Aber auch egal, 2006 kommen neue Alben von Los Natas, Tummler, Colour Haze und und und. Die Szene kommt auch ohne ganz gut klar :P
Und Monster Magnet *gg*
Naja IMO war die Dopes to Infinity die letzte gute Scheibe aus dem Haus. Mit den ganzen Scheiben die danach rauskamen kann ich ungefähr nullkommagarnix anfangen........
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Motorcrue
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bern

Beitrag von Motorcrue »

Muss sagen, die letzte (Monotlitic Baby... oder so :D ) fand ich wieder geil! Aber Dopes... ist GOTT!!! Grad am Weekend wieder mal gehört!!!
Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

infected hat geschrieben: Naja IMO war die Dopes to Infinity die letzte gute Scheibe aus dem Haus. Mit den ganzen Scheiben die danach rauskamen kann ich ungefähr nullkommagarnix anfangen........
schade, ich mag alles von denen. :D aber gegen ein bisschen mehr "dopes.." (oder noch besser superjudge)feeling hätte ich natürlich nix einzuwenden.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Space_Lord hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Naja IMO war die Dopes to Infinity die letzte gute Scheibe aus dem Haus. Mit den ganzen Scheiben die danach rauskamen kann ich ungefähr nullkommagarnix anfangen........
schade, ich mag alles von denen. :D aber gegen ein bisschen mehr "dopes.." (oder noch besser superjudge)feeling hätte ich natürlich nix einzuwenden.
Wobei von der Häufigkeit her ist die Spine of God am häufigsten bei mir gelaufen :D Im endeffekt sind die Spine/Superjudge/Dopes auf einem Level für mich.....
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten