Kyuss/QOTSA

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12357
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Kyuss/QOTSA

Beitrag von infected »

Am Dienstag kamen die Besucher des QUEENS OF THE STONE AGE-Konzertes in LA in den Genuss einer KYUSS-Reunion im Mini-Format. Zusammen mit John Garcia performten die Wüstenköniginnen als Zugabe die drei KYUSS-Leckerhappen 'Blues for the Red Sun', 'Hurricane' und 'Supa Scoopa and Mighty Scoop'.
:o
Oh man, was würde ich darum geben, die beiden Herren nochmal zusammen auf einer Bühne zu sehen
:(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....























































AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhh









ICH WILL AUCH!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Geboten wurden die Kyuss-Klassiker "Thumb" vom 1992er Wüstenrock-Meisterwerk "Blues For The Red Sun" "Hurricane" vom finalen Kyuss-Lebenszeichen "And The Circus Leaves Town" sowie der langsame Jam "Supa Scoopa And Mighty Scoop". Nicht nur den anwesenden Gästen trieb es dabei die Freudentränen in die ungläubigen Augen. Trotz all' der nostalgischen Stimmung ließ es sich Josh Homme aber nicht nehmen, hier und da in Richtung der Ex-Mitglieder Olivieri und Lanegan in die Runde zu stänkern. "This is a song about my former friends," kündigte Homme z.B. die B-Seite "The Fun Machine Took a Sh-- And Died," an, in der es so schön heißt: "You're 10 pounds of sh-- and five pounds of man." "A Song For The Dead" wurde gleich ganz explizit Mark Lanegan gewidmet. Dabei schien an jenem Abend in Los Angeles doch alles fast weihnachtlich friedlich und nostalgisch verklärt. Aber eben nur fast.
Bild
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

*auch will*
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

*auch will*
schön wars schon!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

hmnee, von denen will ich bitte keine halbgare reunion sehen.
wird auch wahrscheinlich nicht kommen. :wink:
dann lieber eine von homme mit olivieri.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Space_Lord hat geschrieben: dann lieber eine von homme mit olivieri.

ich denke Homme wird nie wieder was mit Olivieri machen....
Bild
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12357
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Haiko hat geschrieben:Geboten wurden die Kyuss-Klassiker "Thumb" vom 1992er Wüstenrock-Meisterwerk "Blues For The Red Sun" "Hurricane" vom finalen Kyuss-Lebenszeichen "And The Circus Leaves Town" sowie der langsame Jam "Supa Scoopa And Mighty Scoop". Nicht nur den anwesenden Gästen trieb es dabei die Freudentränen in die ungläubigen Augen. Trotz all' der nostalgischen Stimmung ließ es sich Josh Homme aber nicht nehmen, hier und da in Richtung der Ex-Mitglieder Olivieri und Lanegan in die Runde zu stänkern. "This is a song about my former friends," kündigte Homme z.B. die B-Seite "The Fun Machine Took a Sh-- And Died," an, in der es so schön heißt: "You're 10 pounds of sh-- and five pounds of man." "A Song For The Dead" wurde gleich ganz explizit Mark Lanegan gewidmet. Dabei schien an jenem Abend in Los Angeles doch alles fast weihnachtlich friedlich und nostalgisch verklärt. Aber eben nur fast.
Na soviel mal dazu, das sie ja noch die besten Freunde wären usw.
Da scheint doch einiges im argen zu liegen :(
Ich will auch keine halbgare Kyuss-Reunion, aber allein nochmal Homme mit Garcia zusammen, hm kann der sich nicht für die nächste PLatte mal aufrappeln und Garcia als "Gastsänger" mal dazunehmen?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
tobi3001
Beiträge: 289
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: kelkheim/ts.
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi3001 »

möchte stark bezweifeln, dass es da reuniont. dafür ist homme zu integer und zu sehr jetzt denn gestern - musikalisch gesehen. und wenn der mit irgendjemand beef hat, wie wir hip hopper so sagen :D, dann steht mir das nicht zu da groß 'rumzuorakeln. ist deren ding.

trotzdem coole meldung.
"Celebrate the great emptiness of our lives"

*

hesi honk
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Ach, wer braucht Olivieri? Einfach mal nur ne kleine Tour mit Garcia, Homme, Brant und Scott und alles wäre wundervoll. Sind alle noch gut in schuss und gut dabei........ man darf ja noch träumen :P
Bild
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Flow »

ohgott, was für eine scheiße. hoffentlich nur ein einmaliger ausrutscher.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Also manchmal.... man kann Reunion Geschichten auf differnenzierter betrachten...

Ich mein, wo ist das verfickte Problem? Sind alle noch Jung, so ne Tour oder ein gig (Roadburn oder so) tun niemanden weh. Gönnst es uns jüngeren wohl nich die auch mal live zu sehen, hmm???? :x
Bild
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Flow »

Haiko hat geschrieben:Also manchmal.... man kann Reunion Geschichten auf differnenzierter betrachten...

Ich mein, wo ist das verfickte Problem? Sind alle noch Jung, so ne Tour oder ein gig (Roadburn oder so) tun niemanden weh. Gönnst es uns jüngeren wohl nich die auch mal live zu sehen, hmm???? :x
nee, du.
nix differenziert. zumindest nicht für mich.
kyuss waren etwas ganz besonderes, aber es ist vorbei. und genau, WEIL es vorbei ist, ist es auch etwas besonderes. im nachhinein war es super, dass sie sich nach circus leaves town aufgelöst haben, so sind sie als legende in die geschichte eingegangen. alles, was sie mit einer "reunion" heute schaffen würden, wäre sich selbst zu demontieren und all das, wofür diese band damals stand und heute steht.

ich mag einfach keine reunions. auch nicht für eine tour und auch nicht für einen gig. wenn mr.clarke morgen auf die idee käme warrior soul zu reformieren, ich würde KNOCHEN KOTZEN!!!!! und ich LIEBE warrior soul, ich LIEBE kory clarke. aber das würd ich nicht aushalten.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Ich faht jetzt in Urlaub. Machs gut und reg dich nich so viel über Kleinigkeiten auf ;)
Bild
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Flow »

Haiko hat geschrieben:Ich faht jetzt in Urlaub. Machs gut und reg dich nich so viel über Kleinigkeiten auf ;)
u...urlaub?!
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Antworten