Fear factory

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Zaepfchenrocker
Beiträge: 32
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaepfchenrocker »

nur weil mtv heute in der gunst der zuschauerschaft ziemlich weit unten rangiert und als hype-laden angesehen wird, heißt das nicht, dass ff sich seinerzeit mittels song und video eine neue zuhörerschaft "erschleichen" wollten. ich halte den song nicht für besonders massentauglich, im vergleich zu den anfängen klingt er aber sicher etwas kompromissbereiter. mtv-getrimmt gab es damals aber noch gar nicht im heutigen maße, insofern halte ich solche aussagen für unbegründet.

dazu kommt: ich habe ff durch genau dieses video seinerzeit kennen gelernt, insofern backen halten, wenn es um die qualität dieses oberhammers geht! :wink:
Bild
Antworten