Tokio Hotel

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Krieksfuerts
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Krieksfuerts »

Ich find die Jungs von Tokio Hotel voll schnuckelig *histerisches Schrei*

:D :D :D
Benutzeravatar
Shibby
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bikini Bottom

Hab jetz ni alle Seiten gelesen, aber...

Beitrag von Shibby »

Das sind doch die peinlichsten Spinner, die es überhaupt gibt.
Scheint ja jetzt ganz "in" zu sein, deutsche *ironie ein* Rockmusik *ironie aus* zu machen. Schlimm.
In nem anderen Forum, wo ich manchmal poste, gibts mehr jüngere User, die die gaaanz toll finden.
Ich denk mir nur, in 3 Jahren beißt ihr euch in den Arsch, dass ihr die mal gehört habt... Ich meine, weiß man schon mit 12, welche Mucke wirklich "seine" ist? Nee.
Mal abgesehen davon, dass in einem Jahr eh kein Schwein mehr von denen redet. Die Kids, die TH hören, sind spätestens dann kein Fan mehr, wenn Banaroo oder so ein Mist ne neue Singel rausbringen...

Es ist sogar schon so schlimm gekommen, das eine mich gefragt hat: "Wenn du Tokio Hotel scheiße findest, wieso hast du dann schwarzen Nagellack?"
Das ist echt alles so krank, ich finde keine Worte dafür....

Peinliches rumposen scheinen für TH so unverzichtbar zu sein wie einen auf Goth/Punk/Rock zu machen.
Der eine da, Bill, macht voll einen auf böse (mh, und dann ein Shirt tragen, wo "WildCat" draufsteht.... :o ) und der andere hat Dreads, was ja irgendwie schon wieder in ne ganz andere Richtung geht....
Die Band besteht für die "Fans" anscheinend sowieso nur aus den beiden Typen, Bill und Tom. Für die anderen interessiert sich offenbar kein Schwein.

Der eine Gitarrist ist 18, der kann doch wohjl echt besseres machen, als in so einer Kinderband zu "rocken", oder???
Rock regiert die Welt, Baby!!!
BildBild
Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5263
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von schneezi »

und ich dachte immer die heißen tokio bordell!?!?!?!?!?!?!?!?
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!
Benutzeravatar
Shibby
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag von Shibby »

:D Jetz im Ernst?
Nee, oder, haste nich gedacht?
Rock regiert die Welt, Baby!!!
BildBild
Benutzeravatar
Bulettenschmied
Beiträge: 134
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Bulettenschmied »

Wartet mal ab, die werden noch ganz groß! Im Ernst!
(Und immerhin spielen sie ihre Instrumente selber. Is heute auch nicht selbstverständlich ...)
"What you believe is what you see. The label is the behavior. Theory molds data. Concepts determine percepts." - Michael Shermer
"If you hate gay marriage, you know what you should do? Don't marry a gay person." - Jim Jefferies
"Just because you're winnin' don't mean you're the lucky ones" - Guns 'N Roses
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1661
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Oh, die sind ja so hart....

Guckstu
Anyway, stay clean and rock hard.
Thochsten
OldNick
Beiträge: 380
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

Thochsten hat geschrieben:Oh, die sind ja so hart....

Guckstu
Benehmen wie "Rockstars" auf Anordnung des Managements nehm ich an
Jokar
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leutkirch

Re: Hab jetz ni alle Seiten gelesen, aber...

Beitrag von Jokar »

Shibby hat geschrieben: Der eine Gitarrist ist 18, der kann doch wohjl echt besseres machen, als in so einer Kinderband zu "rocken", oder???
Also für die Kohle, die der einstreicht - wahrscheinlich nicht!
Benutzeravatar
Drumtier
Beiträge: 64
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Drumtier »

Thochsten hat geschrieben:Oh, die sind ja so hart....

Guckstu
Gut das der Photograph genau zur Stelle war, als sie "johlend durch die Gänge" fuhren........
Sieht auch überhaupt nicht gestellt aus, das ganze :D

Mann, mann, mann, erstaunlich was man mit dem richtigen Image so alles schaffen kann ;)
Bild

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
virginia
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von virginia »

"Bild"-Reporter Mark Pittelkau war in Oberhausen…

…und hat von da eine tolle Geschichte mitgebracht — über "diese jungen Pop-Rüpel" von Tokio Hotel nämlich, Überschrift:

Fummel-Alarm bei Tokio Hotel

Pittelkau schreibt:

"(…) jetzt feierten sie einen peinlichen Party-, Knutsch- und Fummel-Marathon!"

Und wir zitieren auszugsweise:

"Musikpreis-Verleihung 'Eins Live Krone' in Oberhausen: Georg (18), Gustav (17), Bill (16) und Tom (16) sind die Stars des Abends. Doch bei der anschließenden Party drehen die Jungs ab, kippen erste harte Drinks im Minutentakt, begrabbeln dann die weiblichen Fans.

Gitarrist Tom: 'Ich teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme.' Er knutscht die Blondinen Nike (18) und Marina (18), später gefallen ihm Ann-Kathrin (18) und Jasmin (18).

Doch 'mitnehmen' konnte Tom letztlich keine: Sein Manager mußte den betrunkenen Teenager von der Party führen."
(Hervorhebung von uns.)

Soweit Pittelkaus Geschichte aus Oberhausen.

Man kann sie natürlich auch ein wenig anders erzählen, aus der Sicht einer "Blondine" zum Beispiel. Nike, eine von Pittelkaus "Blondinen", hat das getan — auf der Jugendseite des "Remscheider General Anzeigers". Und wir zitieren auch hier auszugsweise, nur mal so:

"(…) Am Ende der Show ziehen die ganzen Promis und Presseleute in Richtung Adiamo, wo die After-showparty stattfindet. (…) Wir sehen uns gerade in der Disko um, als uns Tom und Georg von Tokio Hotel über den Weg laufen. Die beiden Jungs sind echt lieb und lächeln für uns in die Kamera. Wenige Minuten später kommen die Zwei zu uns zurück und fragen: 'Mädels, hättet ihr vielleicht Lust, mit uns ein Foto für die Bild-Zeitung zu machen?' Marina und ich sind von der Idee begeistert und nun beginnt ein richtiges Fotoshooting. Reporter Mark Pittelkau und Fotograf Jens Koch geben uns Anweisungen. 'Ich will Küsschen sehen', sagt Jens und wir Vier posieren fleißig. Das macht echt Spaß und nach der ersten Runde geht's auf der Tanzfläche direkt weiter. Immer weiter werden wir fotografiert und die Zeit vergeht wie im Flug. (…)"
(Links und Hervorhebungen von uns.)

Mit Dank an wildersueden für den Link

Quelle. Bildblog.de
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

junge junge, wenn die erstmal richtig ausgequetscht wurden und dann wie faules obst fallen gelassen werden (so wie es heute üblich ist), dann werden die sich hoffentlich erhängen...
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

virginia hat geschrieben:Gitarrist Tom: 'Ich teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme.'
Keine Angst vor Vogelgrippe!
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride
Benutzeravatar
Drumtier
Beiträge: 64
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Drumtier »

*lol* :D
Bild

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Hab jetz ni alle Seiten gelesen, aber...

Beitrag von thrashtilldeath »

Shibby hat geschrieben:Das sind doch die peinlichsten Spinner, die es überhaupt gibt.
Scheint ja jetzt ganz "in" zu sein, deutsche *ironie ein* Rockmusik *ironie aus* zu machen. Schlimm.
In nem anderen Forum, wo ich manchmal poste, gibts mehr jüngere User, die die gaaanz toll finden.
Ich denk mir nur, in 3 Jahren beißt ihr euch in den Arsch, dass ihr die mal gehört habt... Ich meine, weiß man schon mit 12, welche Mucke wirklich "seine" ist? Nee.
Mal abgesehen davon, dass in einem Jahr eh kein Schwein mehr von denen redet. Die Kids, die TH hören, sind spätestens dann kein Fan mehr, wenn Banaroo oder so ein Mist ne neue Singel rausbringen...

Es ist sogar schon so schlimm gekommen, das eine mich gefragt hat: "Wenn du Tokio Hotel scheiße findest, wieso hast du dann schwarzen Nagellack?"
Das ist echt alles so krank, ich finde keine Worte dafür....

Peinliches rumposen scheinen für TH so unverzichtbar zu sein wie einen auf Goth/Punk/Rock zu machen.
Der eine da, Bill, macht voll einen auf böse (mh, und dann ein Shirt tragen, wo "WildCat" draufsteht.... :o ) und der andere hat Dreads, was ja irgendwie schon wieder in ne ganz andere Richtung geht....
Die Band besteht für die "Fans" anscheinend sowieso nur aus den beiden Typen, Bill und Tom. Für die anderen interessiert sich offenbar kein Schwein.

Der eine Gitarrist ist 18, der kann doch wohjl echt besseres machen, als in so einer Kinderband zu "rocken", oder???
ich wusst mit 12 schon, welche mukke meine is ... und " wild cat " is soweit ich weiss, ne firma, die wo piercings machen....
*klugscheiss* :D
Grunzguru
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Grunzguru »

zerwas69 hat geschrieben:He leute tut mir leid wenn ich euch noch mal mit dieser Band belästige aber das fand ich war die Rückkeher des Bösen wert !!

http://disasterweb.de/iggitus/index.html
Schade, der link geht nicht mehr, aber war das auch der unzensierte Videoclip ??
Antworten