Mastodon

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Domsen
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Mastodon

Beitrag von Domsen »

Letztes Jahr aufm Graspop live gesehen. die waren irgendwie zu heftig für die PA gewesen. Kennt/Mag die einer? ich fand die richtig geil
"Isch mach mir do kei kopp, ma muss jo guggen wo ma bleibt"
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Jepp, endgeile Band...ich steh aber allgemein auf dieses Relapsegetrümmer...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

jep, sehr nett, wenn auch erschreckend melodisch für relapse, gibts bessere bands in der richtung (ISIS!).
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Space_Lord hat geschrieben:jep, sehr nett, wenn auch erschreckend melodisch für relapse, gibts bessere bands in der richtung (ISIS!).
*lol*@erschreckend melodisch.

Wie auch immer, die neue Today Is The Day erscheint ja in Bälde. All Hail Ohrenbluten!
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Wie auch immer, die neue Today Is The Day erscheint ja in Bälde. All Hail Ohrenbluten!
Warte ich schon drauf...."Sadness Will Prevail" war schon ziemlich geil...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben: *lol*@erschreckend melodisch.
naja, man ist halt anderes gewohnt. :wink:
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Ich hab die letztes Jahr mal als Vorband von The Haunted gesehen und fand sie nicht wirklich toll aber das was ich am Samstag auf dem Dynamo im Vorbeigehen (ich hab mir nur die Bands auf Stage 1 angeguckt) gehört habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Werd nochmal reinhören.
Benutzeravatar
FarmerMaggot
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmerMaggot »

Ratatoeskr hat geschrieben:Ich hab die letztes Jahr mal als Vorband von The Haunted gesehen und fand sie nicht wirklich toll aber das was ich am Samstag auf dem Dynamo im Vorbeigehen (ich hab mir nur die Bands auf Stage 1 angeguckt) gehört habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Werd nochmal reinhören.
Auch bei The Haunted (Und Hatesphere) gesehen! In HH. Fand ich echt geil!
War eines der geilsten Konzis ever! Hab mir da auch ne CD von Mastodon gekauft. Sehr abgefahrener Scheiß und sehr lustig, aber absolut keine Ex & Hopp-Mucke...
Bild
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Beitrag von chaosbraut78 »

Ich hab die ebenfalls als Vorband von The Haunted gesehen und ich fand die einfach nur erschreckend scheiße.
Benutzeravatar
FarmerMaggot
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmerMaggot »

Mastodon sind ein extremer Fall von Geschmackssache! :D
Bild
Benutzeravatar
EvilRedEyes
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilRedEyes »

Also Mastodon hab ich leider noch nichs von gehört, von Today is The day, aber schon einiges, die sind echt genial, falls es kränkere ( und bessere ) bands dieser art gibt : sagts mir! ich bin immer auf der suche nach dem extremsten scheiß!
"if you walk through the world by one's self you can't be protected, your trust is in Whiskey and Weed and Slayer- it's goddamn electric......"
Benutzeravatar
AndiOfD00m
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: m3g4t0ky0

Beitrag von AndiOfD00m »

Hab die Tage n' paar Videoclips von denen gesehen und es is eigentlich recht cool. Vom Stil und den Videos her taufe ich die Mucke einfach mal:
WOODSTOCK-CORE
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Ich für meinen Teil fahre tiersich auf Mastodon ab. Die Remission war geil, die Leviathan göttlich...

Wie die Blood Mountain wohl wird? Mag ich mir gar nicht ausmalen. Ich glaube, da kommt ein absoluter Oberhammer auf uns zu. :o

Auch die "Workhorse Chronicles"-DVD ist ein Mordsteil. Wenn man die Band vor der Einfuhr der DVD gemocht hat, wird man sie danach lieben!

Ich verfalle sehr leicht in Lobeshymnen - und diesmal sogar zurecht :wink:
Benutzeravatar
Jesu
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Himmel und Hölle

Beitrag von Jesu »

an mir geht die band sang und klanglos vorbei. ich kann mit deren musik leider nichts anfangen und kann auch diese lobhudelei nicht vrestehen. ausser durchschnittsmusik kommt doch von denen nix. alles schon tausend mal gehört.
Bild
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Ich freu mir nen Ast auf das neue Album, hoffentlich wird es ein Paukenschlag, der die Welt erzittern lässt. Nicht weniger erwarte ich! :) ;)
Antworten