dälek

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
bringinitdown
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von bringinitdown »

Wenn du dj shadow magts dann versuch mal die Sachen vom Def Jux label. Ist das Label von El-P, der früher Company Flow gemacht hat. Cannibal Ox , Mr. Lif , Rjd 2 , C-rayz Walz, Aesop Rock kamen da raus, oder kommen da noch raus .

El-P hat auch gerade ne neue Lp raus. Hab die aber noch nicht gehört. Fantastic Damage war allerdings echt schon klasse.
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Zunächst fand ich die Neue ziemlich gewöhnungsbedürftig, eben weil sie so verhältnissmäßig leicht zugänglich und un-noisig klingt, aber mittlerweile läuft die eigentlich genauso gut rein wie die beiden Vorgänger.
(Okay, nicht ganz so gut wie "From Filthy Tongue Of Gods", aber die ist ja auch = 10/10)
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Für's Dälek-Mögen hab ich euch alle wahnsinnig lieb :)
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Ich hör gerade mal wieder das From Filthy Tongue Of Gods-Album. Schon alleine der Opener ist dermaßen groß!

Who you pray to, my God the black God?
Who you pray to, my God the brown God?
Who you pray to, my God the white God?

*apartisch durch's zimmer zappel*
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Und ich hab die neue immer noch nicht. Mist.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1956
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Danke fürs Thread-Ausgraben! Gibbet da ma Hörproben irgendwo?
Benutzeravatar
Brosche
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Härne

Beitrag von Brosche »

Silkworm hat geschrieben:Danke fürs Thread-Ausgraben! Gibbet da ma Hörproben irgendwo?
Na wo wohl... http://www.myspace.com/dalek 8)

Hab sie als Vorgruppe von Isis gesehen. Hat mich absolut umgehauen. Allerdings schaffe ich es selten das letzte Album auch mal durchzuhören.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1956
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Hm, viel Noise ist auf der neuen ja wirklich nicht mehr zu hören. Haut mich jetzt auch nicht so um muß ich sagen. Ich werd aber nochmal in die älteren reinhören, irgendwie.
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Silkworm hat geschrieben:Hm, viel Noise ist auf der neuen ja wirklich nicht mehr zu hören. Haut mich jetzt auch nicht so um muß ich sagen. Ich werd aber nochmal in die älteren reinhören, irgendwie.
Wenn du's noisig magst, dann solltest du dir die Absence geben.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

dälek? Ich kenn nur Denak! :pommes:

Ja ja, ich geh ja schon wieder...
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

GenocideSuperstar hat geschrieben:dälek? Ich kenn nur Denak! :pommes:

Ja ja, ich geh ja schon wieder...
Aber nicht ohne vorher mal in Dälek reingehört zu haben! :hase:
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Mayhem hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:dälek? Ich kenn nur Denak! :pommes:

Ja ja, ich geh ja schon wieder...
Aber nicht ohne vorher mal in Dälek reingehört zu haben! :hase:
Hab ich schon. Bin absolut kein pauschal-hiphop-doof-finder, aber das fand ich doch eher langweilig :wink: Deichkind, Alder! :pommes:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Deichkind, Alder! :pommes:
GARRKH!
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Bild
Benutzeravatar
Retribution
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Retribution »

Werde wohl auch in nächster Zeit nichts mit amerikanischem HipHop anfangen können...
Antworten