VOLBEAT

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Haste se schon ganz angehört? Wirklich ein Hammerteil!
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Hab 3 Songs gehört und die gefallen mir alle durchweg. Das soll wat heissen für eine Newcomer Band. Echt stark. Besonders die an Life of Agony (Keith Caputo) erinnernde Stimme knallt.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
xr03schtix
Beiträge: 246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xr03schtix »

Supergeile Scheibe mit sensationellem Gesang und klasse Songs. Hoffentlich seh ich die bald mal live.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

xr03schtix hat geschrieben:Supergeile Scheibe mit sensationellem Gesang und klasse Songs. Hoffentlich seh ich die bald mal live.
word
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Bloodrooted
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodrooted »

Soweit ich weiß ist eine Minitour fürs Frühjahr geplant!! Hoffentlich klappt das!
Rhinozaur
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ch - mutscHELLen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhinozaur »

Gestern reingehört, sofort gekauft. Anfangs durch die speziellen Vocals gewöhnungsbedürftig, aber man verliebt sich danach sehr schnell in den Sound. Richtig geiles Album!
only happy when you hurt, only deadly in swarm, only healthy in the dirt, only empty in your arms...
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Muss mir die demnächst auch endlich mal zulegen,wenn die endlich mal da ist... :x
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Antworten