CKY

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
CampKillYourself
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hellview

CKY

Beitrag von CampKillYourself »

Was haltet ihr von der Band ''CKY'' ?

Ich bin ein ziemlich großer Fan von ihnen , war auch schon auf ihren Konzerten , hab Shirts und natürlich jede auch CD :D

Ihr kennt die bestimmt von den Jackass und Viva la Bam-Folgen (und natürlich von den CKY-DVD's/Movies) .

Auf jeden Fall ist ''Infiltrate.Destroy.Rebuild'' zu empfehlen . Hammer Album 8) .

Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ich denke gerade, 'ne geile nackte Olle inner Badewanne voll Bier, als musikalische Untermalung Exhorder irgendwo am Strand der Malediven und dabei 'ne 2m Durchmesser Thunfischpizza mit Champignons wär nicht verkehrt
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:....und dabei 'ne 2m Durchmesser Thunfischpizza mit Champignons wär nicht verkehrt
Thunisch und Champignons ? was denn das wieder für ne Mischung :o


Oh, doch schon wieder so schnell Off-Topic :D
Benutzeravatar
HerrGrief
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von HerrGrief »

Fummel mal 'nen anderen Avatar zurecht, meine beiden Hände ballen sich gerade krampfhaft zu einer Faust und meine Halsschlagader pocht unangenehm gerötet... :D
And I was ’round when jesus christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that pilate
Washed his hands and sealed his fate
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ach weißte, ich ess' eigentlich am Liebsten Pizza Tonno (watt besseres gibbet nicht), mag aber auch gerne Champignons. Und wenn ich mal Bock auf Champgnons hab', muss ich mir halt 'ne Thunfischpizza mit Champignons bestellen, da ich auf den Thunfisch nicht verzichten kann :D
So einfach ist das *g*
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

Jo, ich mag Döner-, Gyros-, oder Salamipizza am liebsten.

Salamipizza kombinier ich ab und zu mal mit Champignons oder Gyros mit Salami.
Schmeckt sehr gut und ist sehr sättigend.
HerrGrief hat geschrieben:Fummel mal 'nen anderen Avatar zurecht, meine beiden Hände ballen sich gerade krampfhaft zu einer Faust und meine Halsschlagader pocht unangenehm gerötet... :D
Nein, ich liebe BATTLELORE :D
Benutzeravatar
HerrGrief
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von HerrGrief »

Lord_Aresius hat geschrieben:Jo, ich mag Döner-, Gyros-, oder Salamipizza am liebsten.

Salamipizza kombinier ich ab und zu mal mit Champignons oder Gyros mit Salami.
Schmeckt sehr gut und ist sehr sättigend.
HerrGrief hat geschrieben:Fummel mal 'nen anderen Avatar zurecht, meine beiden Hände ballen sich gerade krampfhaft zu einer Faust und meine Halsschlagader pocht unangenehm gerötet... :D
Nein, ich liebe BATTLELORE :D
Haha, nicht Du, der CKY-Hoschi... Wie ich finde nicht gerade ein schmeichelhaftes Foto...
And I was ’round when jesus christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that pilate
Washed his hands and sealed his fate
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Deff Schkentett Busch:

Schraub dir mal Tonno mit Prosciutto (a.k.a. Schinken) rein. Is gut! Blöd is nur, wenn entweder der Schinken oder der Thunfisch schlecht sind, dann bisse doppelt gearscht. :D
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Solange Thunfisch mit drauf is', fress ich alles! :D
Und schlecht wird mir dann sowieso immer, weil ich ob des gar deliziösen Gaumenschmauses beizeiten vergesse, überhaupt zu kauen und einfach wie ein Irrer alles in mich reinschaufel...
Volare
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HAGEN

Beitrag von Volare »

Die sollen keine Musik machen sondern sich verletzen!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Ähm, mal was zum Thema:
In CKY wollte ich immer schonmal genauer reinhören, alles was ich bis jetzt gehört hab' war wenig spektakulär
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

Hmmm, wenn bei CKY nicht der Bruder von Bam Margera mitspielen würde, würde sich wohl kaum jemand für diese Band interessieren. Durchschnitt halt!
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

ich glaub ich mach mir gleich auch was zu essen..

*denk*
Antworten