fuck off dave grohl

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Beitrag von Porcupine »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Rainmaker hat geschrieben:Zu Steve Harris: der darf das, der ist Gott. Punkt.
Eben nicht. *g* Die stehen mit drei Gitarristen auffe Bühne und was hör ich? Das nervige Geklacker von Harris' Bass. Na super auch. Und es ist ja auch überhaupt nicht so, dass IM wegen ihren Gitarrenmelodien/Harmonien geliebt werden und nicht wegen Harris' Bassspiel. :D
Sag mal, GEHT'S NOCH???? :o :o :o
SELBSTVERSTAENDLICH ist das Bassspiel von Harris DAS herausragende Merkmal bei Maiden und uneingeschraenkt huldigungswuerdig. Alleine der kleinste Zweifel daran ist Blasphemie!
*geschockt sei*
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Harris Bass-Spiel ist ja wohl ebenso Trademark vom Maidensound wie die Giatternleads.
Harris' Bass-Spiel ist das, was mich an Maiden am meisten stört. :?
*Nullahnungsbescheid ausstell* :D
*alle drei Durchschläge unterschreib*

*g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Metalhos »

mittendrin, statt nur dabei.

ich liebe harris bass auf den alben, bei den liveshows mag ich diesen klackernden begleiteffekt allerdings auch nicht. das klingt mir dann einfach nicht bassig genug, sondern eher, als würde jemand mit nem kuli auf die saiten trommeln... wie ein zünftiger livebass klingt, sollte man sich mal bei rush abschauen.

achja. und eine der 3 gitarren stört mich auch. raus mit poser gers. smith soll endlich wieder seine eigenen soli spielen dürfen.
omlette surprise.
Benutzeravatar
Rainmaker
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainmaker »

An Gers stört mich weniger sein Spiel (Gitarre spielen kann der Mann!) als vielmehr dieses superpeinliche Gepose...

Und der Bass des Herrn Harris soll bitteschön genauso bleiben, wie er ist.
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Mir geht Gers auch auf die Eier... das grenzt fast an Peinlichkeit, was der immer abzieht...
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Moooooooment !!!!!!!!!!
Gers rult. Absolut geil dem zu zuschauen
Zuletzt geändert von playloud308 am 13.07.2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Rainmaker hat geschrieben:Allerdings fehlte wirklich die eine oder andere Melodie, ne zweite Gitarre wäre sicher nicht verkehrt gewesen.
*unterschreib*
Ach sie an - da sind wir ja einer Meinung :wink: :D :engel:
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormrider »

playloud308 hat geschrieben:Moooooooment !!!!!!!!!!
Gers rult. Absolut geil dem zu zuschauen
Moment, Gers ist ein Hampelmann, den braucht jetzt bei Maiden wirklich niemand. Soll doch White Spirit wieder aufleben lassen.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Metalhos hat geschrieben:ich liebe harris bass auf den alben, bei den liveshows mag ich diesen klackernden begleiteffekt allerdings auch nicht. das klingt mir dann einfach nicht bassig genug, sondern eher, als würde jemand mit nem kuli auf die saiten trommeln...
Ebend!!!

Auf den Alben nervt es nicht ganz so wie live, ist aber für meinen Geschmack immer noch weit entfernt von toll.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Porcupine hat geschrieben:Blasphemie!
War ich schon immer ein großer Freund von. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Metalhos »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Auf den Alben nervt es nicht ganz so wie live, ist aber für meinen Geschmack immer noch weit entfernt von toll.
Blasphemie!
War ich schon immer ein großer Freund von. *g*
in der tat... :o

du solltest dir insbesondere noch mal das album killers reintun, am besten die remasterte version. danach wirst du dich aufgrund deiner aussage schämen. (am besten, du fängst gleich schon damit an).
omlette surprise.
Benutzeravatar
Domsen
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Domsen »

DisposableHeroe hat geschrieben:Mir geht Gers auch auf die Eier... das grenzt fast an Peinlichkeit, was der immer abzieht...
Quatsch. Ich find den lustig. Der wurde dafür auch engagiert weil er mal "etwas anders" ist.
"Isch mach mir do kei kopp, ma muss jo guggen wo ma bleibt"
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Metalhos hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Auf den Alben nervt es nicht ganz so wie live, ist aber für meinen Geschmack immer noch weit entfernt von toll.
Blasphemie!
War ich schon immer ein großer Freund von. *g*
in der tat... :o

du solltest dir insbesondere noch mal das album killers reintun, am besten die remasterte version. danach wirst du dich aufgrund deiner aussage schämen. (am besten, du fängst gleich schon damit an).
Killers geht allein schon wegen DiAnnos Genöle überhaupt nicht.

*Metalhos mit Herzinfarkt vom Stuhl kippen seh*

*g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Metalhos »

schon ok, es gibt diejenigen die di'anno lieber mochten, und es gibt diejenigen, die bruce lieber mochten. bei mir war es anfangs auch eher so, dass mir bruce's gesangstil besser gefiel. er ist technisch gesehen sicher ne klasse besser einzustufen. trotzdem haben die alben mit di'anno einen völlig eigenen charme und definitiv auch klasse.

man sollte die beiden sänger besser nicht miteinander vergleichen, sondern die unterschiedliche ausrichtung akzeptieren. di'anno ist halt eher der traditionellere rocksänger a la bon scott (nein, er kommt nicht an den gott heran, das will ich damit nicht gesagt haben) während dickinson doch eher mit einer klassischen gesangsausbildung zu glänzen wusste, als mit einem whiskey-gefärbten rocker-appeal.
omlette surprise.
Benutzeravatar
Domsen
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Domsen »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Metalhos hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Auf den Alben nervt es nicht ganz so wie live, ist aber für meinen Geschmack immer noch weit entfernt von toll.
Blasphemie!
War ich schon immer ein großer Freund von. *g*
in der tat... :o

du solltest dir insbesondere noch mal das album killers reintun, am besten die remasterte version. danach wirst du dich aufgrund deiner aussage schämen. (am besten, du fängst gleich schon damit an).
Killers geht allein schon wegen DiAnnos Genöle überhaupt nicht.
Äh gehts noch?
"Isch mach mir do kei kopp, ma muss jo guggen wo ma bleibt"
Antworten