Neues Limp Bizkit Album seit heute draussen ! ! !

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

*LOL*

Limp Biz Fans halt.... :wink:

hört ordentliche Msuik, dann kalppt es mit der Rechtschreibung auch wieder...
Benutzeravatar
BYE
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BYE »

Alkemist hat geschrieben: kalppt es mit der Rechtschreibung auch wieder...
SICHER??? :D
Bild
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

*lol*

nagut, cannibal corpse verkraften auch nicht alle... :D
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Alkemist hat geschrieben:*LOL*

Limp Biz Fans halt.... :wink:

hört ordentliche Msuik, dann kalppt es mit der Rechtschreibung auch wieder...
Ich bin gar kein Fan, du Hetfieldderivat.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

NegatroN hat geschrieben:
Alkemist hat geschrieben:*LOL*

Limp Biz Fans halt.... :wink:

hört ordentliche Msuik, dann kalppt es mit der Rechtschreibung auch wieder...
Ich bin gar kein Fan, du Hetfieldderivat.
meinte dich doch gar nicht hase nase.... :D
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Hammergeil das neue Album! Endlich mal wieder wie Three dollar bill! Richtig schön inne Fresse! Und Fred hat echt mal was zu sagen! Schönes Dingen! Wenn Part 2 auch so gut wird dann hat die Band enorm Boden gut gemacht! Und ich als LB Fan begrüsse die Kurskorrektur!

IMAGINE ACCEPTING THE TRUTH!!! :)
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Hahaha, über Metalcore ablästern, aber Limp Bizkit geil finden... :D
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Tja finde Metalcore halt zum kotzen! Nu-Metal hingegen mag ich sehr gerne! So ist das halt! :)
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Mhhm, scheint recht cool zu sein
*überleg ob kaufen soll*
Benutzeravatar
tobi3001
Beiträge: 289
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: kelkheim/ts.
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi3001 »

...und was hat der freddie jetzt also zu sagen ?

wahrscheinlich, daß ihn niemand versteht, ihn aber eigentlich sowieso alle ja können, weil er sein ding, da von gott gewollt, eben so und nicht anders macht, mother mother... :D
"Celebrate the great emptiness of our lives"

*

hesi honk
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Nein viel mehr! Kannst ja mal reinhören! Ausserdem hat die Platte einen enormen EMO Touch! Wenn ich mir deinen Avatar so begucke könnte das ja auch was für dich sein! :wink:
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Also, beim ersten Reinhören wars doch verdammt enttäuschend...kaum griffige Hooks, Fred klingt irgendwie gelangweilt und die Härte wirkt irgendwie aufgesetzt...mal schauen, ob da noch was geht...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Sie zündet nicht gleich..braucht einige umläufe..aber dann!!! :)
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
tobi3001
Beiträge: 289
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: kelkheim/ts.
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi3001 »

JAYMZZ hat geschrieben:Nein viel mehr! Kannst ja mal reinhören! Ausserdem hat die Platte einen enormen EMO Touch! Wenn ich mir deinen Avatar so begucke könnte das ja auch was für dich sein! :wink:
deftones zu kategorisieren fällt zugegebenermaßen schwer, aber "emo" ? hmm :? . irgendwann wurden die auch mal "new metal" gehießen. hab' auch schon was von "hardcore-ikonen" gehört. das paßt alles genauso wenig wie "emo", imo :) .

limp bizkit sind für mich einfach nicht mehr relevant. das ist zwar mitunter grob ignorant und eingebildet und sonstwas, aber nun mal der fall.
nichts, wirklich gar nichts was ich in den letzten drei oder mehr jahren von denen gehört habe, konnte mich davon überzeugen, es hier nicht mit ami-plastik-entertainment-heißer-luft für kids zu tun zu haben. sorry.
falls du altersmäßig noch unter die "kids" fallen solltest, ist das nicht böse gemeint. aber es gibt eben doch noch ein leben nach dem hüpfen. wes borland hin oder her.
"Celebrate the great emptiness of our lives"

*

hesi honk
Danger
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Danger »

Der alte Gitarist ist ja wieder an Bord, was soll da bitte schief gehen. Schließlich ist er es der den musikalischen Stellenwert jener Band untermauert.
Bild
RH-Hair-Metal Brigade. Ich bin dabei Jungs. *g*

In Girlnation i`m feeling zivilisation.
Antworten