HATEBREED

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus

Wie findet ihr HATEBREED?

die beste Hardcore Band auf der Welt
7
15%
sehr geil
12
26%
gut
9
20%
zu eintönig
11
24%
nicht gut
3
7%
ich hasse Hatebreed!
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46
Benutzeravatar
GODSHATE
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

HATEBREED

Beitrag von GODSHATE »

Wie findet ihr HATEBREED?
"Fuck! Ich hasse die Welt, warum sollte ich auf irgendwen hören?!" - Chris Barnes (Six Feet Under)
Bild
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

zu eintönig.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Not my cup of tea.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

sind schon gut, allerdings auf dauer nicht mein fall...
höre ich wenn dann mal ganz gerne zwischendurch
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

Die erste Full Length ist ganz ganz großer Sport! Danach wurden sie immer metallischer, "glatter" und auch langsamer, gefällt mir nicht mehr ganz so gut. Aber speziell live immer noch spitze.
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Ganz ganz groß!!! Finde ich persönlich endgeil, vor allem "Perseverance" war der Brecher schlechthin, wobei die beiden anderen Alben keinen Deut schlechter sind...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Stefan123456789 hat geschrieben:... immer metallischer ...
Du sprichst jetzt aber nicht von Hatebreed, oder? :wink:
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroon »

Mir fehlt da die Option "'Live For This' ist total geil, aber der Rest ist ziemlich langweilig"

*gg*
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
GODSHATE
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GODSHATE »

Mit ihrer Musik habe ich nie Angst jemanden, der einen Kopf größer als ich, zu schlagen. Oder wie sie live drauf sind ist einfach nur krass. Ich liebe es. HATEBREED passt einfach zu Berlin und zu meinem Leben. Bild :aua:
"Fuck! Ich hasse die Welt, warum sollte ich auf irgendwen hören?!" - Chris Barnes (Six Feet Under)
Bild
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

KingFear hat geschrieben:
Stefan123456789 hat geschrieben:... immer metallischer ...
Du sprichst jetzt aber nicht von Hatebreed, oder? :wink:

Doch? Finde ich schon. Die Metalschlagseite war natürlich schon immer sehr sehr ausgeprägt, aber auf der "Satisfaction" waren die Punk/HC Schrammelelemente noch viel häufiger anzutreffen.
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

die haben schon ihren einfluss, aber ich finds einfach zu langweilig
Benutzeravatar
morbidslax
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lohne
Kontaktdaten:

Beitrag von morbidslax »

die rocken schon aber nich so der oberburner. live haben sie mcih einmal umgehauen und einmal wars eher langweilig. gemischte gefühle
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

auf platte reißt mich das irgendwie nicht mit.echt zu eintönig,aber live machen die spaß !hab die im vorprogramm von slayer und slipknot in d'dorf gesehen und ich war sehr positiv überrascht.die haben gut eingeheizt :)
Benutzeravatar
ZerZa
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Achse des Bösen

Beitrag von ZerZa »

DamagedJustice hat geschrieben:auf platte reißt mich das irgendwie nicht mit.echt zu eintönig,aber live machen die spaß !hab die im vorprogramm von slayer und slipknot in d'dorf gesehen und ich war sehr positiv überrascht.die haben gut eingeheizt :)
hab se ebenfalls bei besagtem konzert gesehn und eigentlich hatten die mich vorher einfach wenig interessiert... aber live warn se schon sehr geil!
Signaturen werden vollkommen überbewertet
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Sehr geil!
Antworten