Archive - #Archive12 (2022)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Archive - #Archive12 (2022)

Beitrag von Thunderforce »

Ich war ja mit Ausnahme von "Axiom" bei denen seit "Controlling Crowds" ziemlich raus, alles, was ich zwischenzeitlich mal gehört habe, war aber eher schlimm oder Quatsch.

Anfang 2022 kommt nun ein neues Doppel-Album (Arbeitstitel #Archive12) und der erste Song namens "Daytime Coma", den man nun hören kann, geht gleich mal ne Viertelstunde und macht durchaus wieder Hoffnung. Mir zumindest *g*

Mehr Info und Vorbestell-Option in 8.000 Konfigurationen hier:
https://archive.tmstor.es/?ffm=FFM_fe64 ... 520d5aef03

If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Archive - #Archive12 (2022)

Beitrag von Apparition »

Ich warte mal ab. Ich komme mit den neueren Sachen, die ich gehört hab, auch nicht klar. Controlling Crowds war bei mir sowas wie ein Meisterwerk mit Zündschnur, wäre toll, wenn da nochmal funktionieren würde.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten