Chevelle - Niratias

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Chevelle - Niratias

Beitrag von blakkadder »

Heute raus :D
Direkt mal reinhören, falsch machen können sie fast eh nix :wink:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Chevelle - Niratias

Beitrag von Hullu poro »

Der Titel gefällt. Das komplette Album muss ich mir mal anhören. Chevelle ist hierzulande eine völlig unterschätzte Band. Wonder What´s Next ist ein Klassiker des Alternative Metal. Bemerkenswert finde ich, dass die Band (Rock-)Radiohits schreibt, die eigentlich gar keine sind.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Chevelle - Niratias

Beitrag von blakkadder »

Ja, ist leider so...eine der Bands, die sich relativ selten hier live haben blicken lassen...das ist wohl mit ein Grund. Aber klasse Alben :D
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Antworten