King Gizzard & the Lizard Wizard

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 2360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

King Gizzard & the Lizard Wizard

Beitrag von metalbart »

Die Band spielt ja hier durchaus eine Rolle, wenn man in die playlists schaut. Irre australische Psych Rocker, die zwischenzeitlich mal ein lupenreines Thrash Metal Brett raushauen, mit ihrem 17.Album!!! in 9 Jahren
neues Album L.W. eher eune Werkchau des bisherigen Schaffens, das heißt viel Fuzz, gewaber aber trotzdem für mich schlüssige Songs.
https://kinggizzard.bandcamp.com/album/l-w
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: King Gizzard & the Lizard Wizard

Beitrag von Sambora »

Geiler Bandname. :D
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 4476
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: King Gizzard & the Lizard Wizard

Beitrag von Bloody_Sandman »

Live ein ziemlich außergewöhnliches Erlebnis, aber auf Platte werde ich mit ihnen irgendwie nicht warm.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15573
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: King Gizzard & the Lizard Wizard

Beitrag von Apparition »

In dem Jahr, wo sie mal 5 Alben gamacht haben, war ich mal ziemlich fastiniert davon. Die mikrotonale Banane fand ich ziemlich geil, die anderen Alben zumindest interessant. Das angebliche Thrashalbum halte ich ja eher für eine Parodie.
Ihr macht Euch das zu einfach. Ihr versucht hier immer, beide Seiten zu verstehen.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3280
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: King Gizzard & the Lizard Wizard

Beitrag von Axe To Fall »

Nö, nix Parodie. Eher eins der besten Thrash Alben der letzten Jahre und generell die KG für mich.
Antworten