Tschüss Sylvain Sylvain!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Tschüss Sylvain Sylvain!

Beitrag von monochrom »

Du warst schon einer der coolsten Gitarristen, die jemals auf einer Bühne standen. Die meisten wichtigen Punk-Rhythmusgitarristen der nächsten und übernächsten Generation haben schön bei dir gelernt, danke für den geilen Sound!
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Tschüss Sylvain Sylvain!

Beitrag von PetePetePete »

Wahrlich einer der besten und größten aller Zeiten. Irrsinnig wichtig als Idol für so, so viele tolle Punk- und Alterna-Gitarristen und Musiker im Allgemeinen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Tschüss Sylvain Sylvain!

Beitrag von Apparition »

Wer nochmal ein Interview mit ihm sehen will:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... t-100.html

(siehe auch mein Thread zur Doku)
That is delightful news for someone who cares.
Deornoth

Re: Tschüss Sylvain Sylvain!

Beitrag von Deornoth »

Ach Kack. Ich hatte zwar mit den Dolls nie so viel am Hut (könnt ich eigentlich mal nachholen), aber den Einfluss kann man ihm und ihnen wahrlich nicht absprechen. RIP.
Antworten