Empress - Premonition (9th October 2020)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Empress - Premonition (9th October 2020)

Beitrag von DreamingInRed »

Eigentlich habe ich mich schon seit längerem an all diesen Progressive Post-Metal Bands satt gehört, aber das Debüt der Kanadier gefällt mir richtig gut. Sehr abwechslungsreich, die psychedelischen Passagen wirken nicht aufgesetzt und dazu gesellen sich auch ein paar Isis-Momente.

Bandcamp: https://thisisempress.bandcamp.com/album/premonition
Full Album Stream: https://www.decibelmagazine.com/2020/09 ... emonition/
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19875
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Empress - Premonition (9th October 2020)

Beitrag von Apparition »

Sehr cool. Muss ich die Tage mal ganz hören, aber die drei Songs auf Bandcamp sitzen genau in der Wohlfühlzone zwischen späten Kylesa, gemäßigten Alchemist und irgendwas stonerigem. Schöner warmer, voller Sound auch.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten