Corey Taylor - CMFT

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Corey Taylor - CMFT

Beitrag von danny212 »

am 02. Oktober bringt der Maskenmann sein Solo Album raus.
Da frage ich mich, sogern ich ihn mag ist das langsam nicht ein wenig viel
Obwohl der Song https://www.youtube.com/watch?v=BEPI69c ... e=youtu.be gar nicht so schlecht klingt! Hat etwas 90er Vibe in sich.
Crypt0rchild
Beiträge: 1808
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von Crypt0rchild »

So sehr ich auch Fan seiner Stimme bin und seine Einsätze bei Slipknot und Stone Sour gleichermaßen liebe... Das ist das Schrecklichste, was ich seit langer Zeit gehört habe und ich wünsche mir, den Song nie gehört zu haben.
Mein Gott, ist das beschissen *haare rauf*
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1808
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von Crypt0rchild »

Das klingt wie ein Wrestling-Einmarschier-Song von einem WWF-Typen, den ich schon scheisse gefunden hätte, als ich zehn war.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4508
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Gibt mit „Black Eyes Blue“ noch einen zweiten vorab-Song, der in eine völlig andere Richtung geht (sehr ruhig). Gut sind beide nicht...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
DNA
Beiträge: 359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Krefeld

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von DNA »

:traenenlach:
kennt noch jemand Methods of Mayhem? Das war in den 90ern/frühen 00ern schon peinlich...
Kid Rock ist auch ein bisschen drin. Herrje :klatsch:
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9903
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von MetalEschi »

Fürchterlicher Rotz.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Monty Pyton
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Corey Taylor - CMFT

Beitrag von Monty Pyton »

Meine Stone Sour Alben höre ich immer noch gerne.
Aber bei dem Song reißt auch das Video mit feuerspeienden Tänzerinen und Fransengebammel nix raus.
Einfach grottig .
The earth has music for those who listen.
Antworten