X

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Inversion
Beiträge: 155
Registriert: 10.02.2009 11:49

X

Beitrag von Inversion »

Das aktuelle Album Alphabetland läuft seit Tagen in Dauerschleife, X haben das Kunststück vollbracht dass eine Horde 70-jähriger Burschen und Mädels nicht weniger frisch klingen als damals in den frühen 80ern, das exzellente gesangliche Interplay zwischen John Doe und Exene ist einfach zeitlos.
Falls es wer wagen sollte mal reinzuhören,ich finde den Titeltrack zu Alphabetland relativ schwach da es schon ziemlich poppig ist,danach wird es um einiges besser.

https://xtheband.bandcamp.com/album/alphabetland
Be just and if you can't be just, be arbitrary
Deornoth

Re: X

Beitrag von Deornoth »

Läuft gerade und das ist wirklich erstaunlich knackig :o Die Dame und Herren hatten offenbar noch mal richtig Spass (nach wie vielen Jahren ohne Release? 30?). Geil.
Deornoth

Re: X

Beitrag von Deornoth »

Also, das Ding macht einfach Spass, ne? Beste "Uraltkapelle-reuniert-sich"-Platte seit langem. :pommes:
Antworten