Bat For Lashes - Lost Girls

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von Crypt0rchild »

Natasha Khan ist offenbar wieder in alter Form, was ich ihr nach den beiden Gähnern "The Haunted Man" und "The Bride" nicht mehr zugetraut hätte.

Die 80s Vibes auf "Lost Girls" sind allgegenwärtig und man fühlt sich an Filme wie "The Lost Boys" und "Goonies" erinnert (ist wohl auch ein Konzeptalbum dahingehend), ordentlich The Cure... . Gefällt mir bislang richtig gut - mal gucken, ob es auf Dauer in "Two Suns" Gefilde vordringt.
Zuletzt geändert von Crypt0rchild am 11.09.2019 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von costa »

Ob der 80er-Erwähnung werde ich wohl hineinhorchen müssen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von Crypt0rchild »

Das ist was für dich. Nach den ersten drei Songs weisst du Bescheid, wo die mit der Platte hin will.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von Crypt0rchild »

Wortwörtlich Lost Boys:
*innerlich Kiefer Sutherland am fenster vorbeifliegen seh*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von costa »

Ohja, das klingt gar nicht verkehrt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Beitrag von logos »

Und ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dazu hier was schreiben soll.... Ist sehr gut geworden. Auch oder wegen der 80er Schlagseite. An das Meisterwerk Two Suns kommt die aber noch nicht ran. The Bride war gar nicht so schlecht.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Antworten