Lacrimas Profundere "Bleeding the stars" 7/19

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Lacrimas Profundere "Bleeding the stars" 7/19

Beitrag von Professor Longhair »

Noch kein Thread zum neuen Album von Lacrimas Profundere ? Hmm .... Einerseits verständlich, das Bäume Ausreißen haben sie nicht erfunden .... obwohl das Teil recht gut reinläuft, typisch LP eben. Andererseits wurde dieses Album "Platte des Monats" im Konkurrenzblatt Metal Hammer . weiß der Geier warum.
Das hat mich mehr als überrascht - obgleich die Songs schon was haben .... aber Nr.1 im August, ich weiß nicht, wie das zustande kam. Die Gesamtspielzeit von gerade mal 34 Minuten kann ausreichen, wenn diese 34 Minuten SUPER abgehen . Tun sie aber nicht durchgehend, leider !! Ich mag LP eigentlich, hier habe ich doch ein zwiespältiges Gefühl.
Antworten