The Hollow

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
The Hollow
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2019 20:28
Wohnort: Bad Nauheim

The Hollow

Beitragvon The Hollow » 21.05.2019 12:22

Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier mein Soloprojekt "The Hollow" vorstellen.
Ich habe mich nach mehreren Jahren, die ich in Bands verbracht habe dazu entschlossen, ein eigenes Projekt zu starten, bei dem ich mich musikalisch mal so austoben kann, wie ich möchte. Also hab ich mich ans schreiben gemacht.

Meine erste Single "Anna" ist seit dem erschienen. Hier könnt ihr gerne mal rein hören:

http://itunes.apple.com/album/id1460157919?ls=1&app=itunes

https://open.spotify.com/album/4IJqX9Fr6ZjccAVvFnzDlo

Insgesamt sind nun 5 Songs fertig, 2 weitere Singles und eine EP, die Ende des Jahres erscheinen soll, sind bis jetzt in Planung.

Über Feedback würde ich mich wirklich freuen, auch kontruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste