AARON BROOKS - Homunculus (2018)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 34407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

AARON BROOKS - Homunculus (2018)

Beitragvon GoTellSomebody » 28.04.2019 10:11

Kennt noch einer SIMEON SOUL CHARGER? Die haben ja vor zwei, drei Jahren den Laden zugemacht, aber der Sänger und Hauptsongwriter hat jetzt eine eigene Kapelle und war solo auf der Tour von RPWL der Support, da habe ich mir die CD gekauft.

Ich finde seine Stimme einfach extrem angenehm, zudem haben seine Kompositionen gerne einen Beatles-Touch.

Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 34202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: AARON BROOKS - Homunculus (2018)

Beitragvon oger » 28.04.2019 12:15

Der Link funktioniert nicht.

Kann man sich gut anhören ist aber nicht meine Tasse Tee.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 73843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: AARON BROOKS - Homunculus (2018)

Beitragvon NegatroN » 28.04.2019 15:59

Die Stimme finde ich auch angenehm, aber die Songs zünden bei mir nicht.
Questions you cannot answer are usually far better for you than answers you cannot question.

http://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97445
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: AARON BROOKS - Homunculus (2018)

Beitragvon Thunderforce » 30.04.2019 10:47

In etwa auch mein Eindruck.
Schöne Songs, angenehme Stimme, kann man sich schon gut anhören. Taugt mir aber irgendwie eher als Hintergrundmusik.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste