J.S. Ondara - Tales of America

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Deornoth

J.S. Ondara - Tales of America

Beitrag von Deornoth »

Die Feuilleton-Leser wissen bescheid 8) J.S. Ondara ist ein junger kenianischer Singer-Songwriter, der mittlerweile in den USA residiert, um dort seinen Folk-Helden zu huldigen. Sein erstes Album ist gleich beim renommierten Jazzlebel Verve rausgekommen und wird wohl ziemlich abgefeiert. Das natürlich völlig zurecht. Es gibt hier minimalistisch instrumentierten, durch die klare Stimme aber auch recht eigenwilligen, berührenden, ursprünglichen Folk. Ganz toll und da ich seit Wochen kaum was anderes höre, dachte ich, ich teile das mal mit :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: J.S. Ondara - Tales of America

Beitrag von Apparition »

Beeindruckende Stimme auf jeden Fall. Gefällt mir!
That is delightful news for someone who cares.
Antworten