Fiddlers Green: Heyday (8.3.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Engelskrieger74
Beiträge: 669
Registriert: 13.01.2014 21:35

Fiddlers Green: Heyday (8.3.)

Beitrag von Engelskrieger74 »

"FAZIT: Auf "Heyday" stellen FIDDLER'S GREEN ohne unschön mahnenden Zeigefinger Fragen zur aktuellen Lage der Gesellschaft und Politik, wobei sie sich gegen den zunehmenden Rechtsruck äußern und eine reihe moderner Protestsongs einreichen, die von ihrer Haltung und Energie her dem Schaffen von Joe Strummer oder Frank Turner nicht unähnlich sind. Dass sie das schaffen, ohne ihre Zuversicht und Lebensfreude zu verlieren, macht die Scheibe praktisch zum perfekten Karrierehöhepunkt."

Andreas Schiffmann (musicreviews.de)
Engelskrieger74
Beiträge: 669
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Fiddlers Green: Heyday (8.3.)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Hier noch, abseits von den veröffentlichen Videos, ein Anspieltipp! Die Band scheint tatsächlich in Bestform zu sein.

Wobei: ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, seit Wochen feiere ich die verschiedensten Alben total ab und bin total erigiert (Pascow, Soen, Swallow the sun, Fiddlers Green). Also ich hab ja schon immer gerne und viel Musikmgehört, aber derzeit steigt meine totale Hingabe ins Unermessliche. Vielleicht stimmt was nicht mir mir. ;-)
Antworten