THRICE "Palms" 14.9.18

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

THRICE "Palms" 14.9.18

Beitrag von Professor Longhair »

Heimlich, still und leise bringen THRICE ihr neues Studiowerk in die Öffentlichkeit. Und es ist ein durchaus interessantes neues Album geworden, das an ältere Zeiten der Bandgeschichte erinnert. Bin sehr gespannt wie groß das Album sich bei mir noch entwickelt - von Altersmilde allerdings spüre ich nichts bei der Band.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: THRICE "Palms" 14.9.18

Beitrag von Professor Longhair »

Es ist denn doch "gewöhnungsbedürftig" das neue Album. Gerade der Mittelteil zündet bei mir (noch) nicht richtig, während der Beginn und das Ende der CD gut reinlaufen !
Gestern sprach ich noch von fehlender Altersmilde - heute muß ich zurückrudern - gerade die goldene Mitte des Albums wirkt sehr ruhig und fast schon atypisch relaxed für Thrice.
Antworten