The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von Crypt0rchild »

Am 16.11. geht es wieder los in beinahe Originalbesetzung, von Rick Rubin produziert und mit famosen neuen Liedern wie diesem hier:
Oh, 2018. The things you do to me.
Zuletzt geändert von Crypt0rchild am 17.09.2018 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von Rivers »

Schönes Interview mit Lars Ulrich darüber und noch mehr.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von sharkattack2 »

Hm, der Sound ist sofort, erfroilich, "albekannt" (jimmy halt, erkennt man sofort),
Der Song geht so, net übel, aber auch net besonderes... :ka:
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von Crypt0rchild »

Vielleicht liegt dir "Solara" mehr, den finde ich noch besser. Da kommt das Wonderdrumming von Chamberlin auch mehr zur Geltung.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von sharkattack2 »

Schon (etwas) besser, hatte icke auch schon mal iwo gehört.
Richtig hängen bleibt aber auch dieser Song nicht wirklich...mal dat Album abwarten... :)
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von Crypt0rchild »

Tolles Album, nur leider zu kurz.
Acht Songs? Come on now... Dann wenigstens bitte möglichst schnell Teil 2 nachschieben.

Das Drumming und der Sound <3
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von Professor Longhair »

Yes, genau so isses ! Ich werde mir das Album (noch) nicht zulegen, obwohl die Songs durchaus Klasse sind ! Aber 30 Minuten für ca. 17Euro ... NEVER !! Ich warte mal Teil 2 ab und danach entscheide ich ob oder ob nicht. Schade ... haben die den "Schmalhans" nötig ??
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun.

Beitrag von guitar-fiend »

Crypt0rchild hat geschrieben:Das Drumming und der Sound <3
Das Drumming Chamberlin ist einfach der Hammer und ich ertappe mich immer wieder dabei, bei Siamese Dream eigentlich nur aufs Schlagzeug zu hören...
Antworten