Sons Of Bill - Melancholie für Springsteen-Fans

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Sons Of Bill - Melancholie für Springsteen-Fans

Beitrag von MetalEschi »

Der Boss ist hier sicherlich nicht die einzige gültige Referenz, aber die Zielgruppe von Bands wie The War On Drugs, The National, Interpol, dem Boss, auch Gaslight Anthem und vielen anderen Künstlern aus dem groben Roots-Americana dürfte da doch zumindest mal die Ohren aufrichten.

Auf dem aktuellen Classic Rock-Sampler gibt es diesen Song vom am Freitag erschienenen neuen Album:
Drei Brüder, die melancholische, ernste, recht eingängige Musik machen, deren Songs direkt in die Seele fahren.

Mehr zum Reinhören:
Ich bin ziemlich angetan und verstehe absolut nicht, warum die Band, die immerhin schon vier Alben draußen hat, so völlig unter dem Radar agiert.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten