BAND-MAID - World Domination

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

BAND-MAID - World Domination

Beitrag von gunto »

Die Gruppe gibt es jetzt auch schon eine Weile und bringt im Jahrestakt Alben raus. Ich war da
immer mal wieder über den ein oder anderen interessanten Song gestolpert, hatte mich aber bislang nicht weiter damit beschäftigt. Das hat sich jetzt mit dem neuen Album nachhaltig geändert, das mich gerade ziemlich wegpustet:

Tolles Songwriting, charismatischer Gesang, offensichtliches Talent an den Instrumenten, ein transparenter und druckvoller Sound sowie vor allem greifbare Spielfreude in einem perfekt aufeinander eingestellen Ensemble. Am Ende kommt dabei ein erfrischendes, modernes und völlig unprätentiöses Rockalbum raus, auf dem ein Hit den nächsten jagt.

Und wer dann noch so eine Liveperformance abliefern kann wie in dem folgenden Video, braucht sich vor niemandem zu verstecken:

PLAY (live):
DICE:
Antworten