Kimbra - Primal Heart

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Kimbra - Primal Heart

Beitrag von KingFear »

Pop, weitgehend mit den gleichen Stilmitteln gemacht wie das Zeug im Radio, aber in gut: ja, wir reden hier von Kimbra. Genau, die von "Somebody That I Used To Know", und die bei Liveshows auch mal Songs von Meshuggah anspielt.
Das letzte Album "The Golden Echo" fand ich schon toll (und bin darauf gestoßen, weil Ben Weinman von The Dillinger Escape Plan ein Gitarrensolo beigesteuert hat), aber die vor ein paar Wochen erschienene Platte "Primal Heart" legt da locker noch einen drauf.
Keine Ahnung, warum ich das hier poste - Reinhörtipps für RHFler, die fast die ganze Bandbreite des Albums abdecken wären am ehesten noch "Everybody Knows", "Like They Do On The TV", oder "Version Of Me":
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19868
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Kimbra - Primal Heart

Beitrag von Apparition »

Habe mir den ersten verlinkten Song angehört, verstehe, warum man es gut findet, bin aber froh, dass ich nicht muss. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Antworten